Nokia 6820 "Contact Service" Brauche Daten!!!

• Hallo ihr da draußen,

ich habe ein ganz großes Problem!! Heute ist das Nokia 6820 mit Contact Service abgestürzt. Ich brauche davon dringend dringend die Daten!!! Es MUSS eine Möglichkeit geben!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Danke

und schönen Freitag Abend

• Wenn Akku über Nacht raus nichts bringt kommt man nur noch mit Flashequipment weiter, also entweder jemanden Suchen der sowas besitzt oder beim Nokia Service nachfragen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Nokia bzw Vodafone bzw. Isomedia sagt alle Daten seien futsch was ich nicht glauben kann. Das Handy hat eine SMS empfangen, dann einen sehr lauten Fiepton von sich gegeben, dann ist der Ton ausgegangen und seither ist das Handy tot. Ca. 300 Telefonbuch einträge sollten gesichert werden. Auch viele SMS müssen dringend gesichert werden.

Sind die Daten sicherlich weg? oder sind sie noch zu retten? Akku lasse ich draußen bis morgen.

Danke an alle

Nokia...

• Das kann dir niemand genau sagen. AFAIK darf der Nokia Service offiziell aber eh keine Daten vom Handy sichern von daher bleibt wohl nur noch der Weg über einen Bastler der die nötige Austattung besitzt oder du findest einen Service Point der sich doch an die Sicherung ran traut..

BTW: Wenn die Daten so wichtig sind wieso erstellt man dann keine Backups?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Sieht schlecht aus ! Wenn das Gerät tot ist, lässt sich der Speicher nicht mehr auslesen..man müsste schon indirekt den Rambaustein anzapfen, imho unmöglich bzw mega aufwendig.

• Das Handy ist noch nicht lange in Betrieb. Ein Backup war geplant, zum Handywechsel. Immer wieder vor gehabt. Scheiße!

Dann muss ich wohl nach jemanden suchen mit Flashausrüstung, der das Auslesen kann.

Ok danke.

Edit:

viel Hoffnung habe ich auch nicht mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!