welches handy ??

• Hallo allerseits !
    Da meine Freundin ihr Handy "verloren" hat, ihr Vertrag aber noch ca. 1 1/2 Jahre läuft, braucht sie dringend ein neues bzw ein gebrauchtes.
    Das Problem an der Sache ist, dass sie ein möglichst aktuelles Gerät will das aber möglichst wenig kosten soll. Möglichst wenig heisst, dass ihr 100 € schon fast zuviel sind.
    Sie hatte ein MT50 und war sehr zufrieden damit. Was könnt ihr so empfehlen ? Am besten wäre ein Siemens, Nokia nur zur Not. Die Sache ist nur so, dass z.B. bei e-bay ein S45 noch fast zu teuer ist. Bitte helft mir ..... :(

• Ein aktuelles Handy unter 100 Euro?

Ich denk da kannst du Siemens und Nokia vergessen - da kommt höchstens eins von z.B. Philips in Frage,
    wobei die Ausstattung bei unter 100 euro auch nicht grad die beste sein kann.

Tschüß!

• jdir

Aktuell, und unter 100 Euro geht schwer. Im Preisranking von guenstiger.de findest du das Siemens A50 und C45 unter 90 Euro. Packst du auf die 100'er Marke noch 18 Euro rauf, landest du beim MT50.

• Also ich denke ich kann hier erstmal ein Fazit ziehen:
    Ein aktuelles Handy unter 100 Euro wirst du wohl kaum finden -
    Aber warum nimmst du nicht einfach ein Gebrauchtes? - > siehe Rubrik Biete oder Ebay

Tschüß!

• C45, C55 oder ein richtig gutes Teil, das T28s.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Um die 100 Euro gibt es aber doch ganz nette Sachen.

Zwar nicht ganz aktuell aber momentan Quasi-Standart, was jeder hat ist das 3310. Kostet um die 80. Die Nachfolger sind normal auch um 100 und gehen bis 150 Euro (3510i - mit Farbdisplay) aber auch nicht soooo teuer. Mit Farbdisplay ist auch das T300 ganz nett - 140 Euro.

Wenn man sowieso schon 100 Euro ausgibt, dann kann es sich vielleicht lohnen, für den relativ kleinen Mehrbetrag von 40 Euro gleich ein viel höherwertigeres Modell zu holen. Das muss aber jeder selber wissen.

Wenn du partout nur 100 Euro ausgeben will, dann könnte man sich auch das 5510 ansehen. Das ist zwar auch nicht superneu, aber war früher mal um einiges teurer und hat integriertes Radio und MP3-Player. Bei Günstiger steht es im moment bei 99 Euro. Zwar nur 64 MB für MP3s, aber das wäre ja fast ein Fortschritt vom MT50. Dafür allerdings kein Java...

Falls du das MT50 wiederhaben willst, das kostet auch "nur" 118 Euro.

Absoluter Preisbrecher laut guenstiger.de ist übrigends das Motorola Talkabout 192 mit 65 Euro. Aber das lohnt sich glaub ich nicht so recht

Gruß
    Sebastian

• um 100€ ... hmmm.
    wie wärs denn mit dem 3510? super handy (kenns von meiner Schwester), viele Funktionen, IMHO um einiges besser als das M(T)50 und im Internet um die 100€ teuer (Ebay, aber auch online-shops). Wär doch eine alternative?!
    gruß victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!