Vodafone DSL SurfSofort für eff. 14,95Euro bis Ende Februar, Preisvorteil bis zu 360€

• DaRappa: Ich habe heute Post von Vodafone bekommen, das die Schaltung erst Anfang Oktober ist. Heißt das, dass ich noch so lange auf die Auszashlung warten muss?

Nicht das, dass irgendwie untergeht oder so.

• Auszahlung sollte dann erfolgen, wenn du ein Fax nach Burghaun schickst, die als Anhang deine "Rechnung" mit dem Auszahlungsbetrag sowie die 1. DSL-Rechnung beinhaltet.

wicom:

Da könnte es durchaus Probleme geben. Probiere es aber einfach aus. Wenn alles noch in der Kündigungsfrist ist dürfte das kein Problem sein. Aber bei 1minus1...

• DaRappa (oder Arminius ;)),

mit hoher Wahrscheinlichkeit ist meine Easybox 802 defekt. Die Vodafone-Hotline meint, daß sie nur direkt über VF bezogene Easyboxen austauschen kann, ich sollte mich an den Lieferanten der Box (= Talkthisway) wenden?

Ist das korrekt oder mal wieder Hotline-Unfug?

Falls ersteres zutreffen sollte, wie erfolgt die Abwicklung des Ganzen?

• Hi zusammen,

Ich hab jetzt auch das Angebot bestellt.Mittlerweile hatt sich aber was geändert.Mann bekommt nur noch 120euro ausgezahlt aber dafür kostet es die ganzen 24 Monate nur 19,95euro.
    Also eigentlich das gleiche.
    Ich hoffe nur daß es da auch keine Probleme gibt,denn die Vodafone Mitarbeiter von der Hotline bestätigen nur die ersten 12 Monate für 19,95.- und danach 29.95,-.
    Hab bei Talkthisway deshalb angerufen,und die meinten das wäre ne Sonderreglund zwischen ihnen und Vodafone,und die Mitarbeiter könnten das selber nicht einsehen.Würde aber aufjedenfall gelten!
    Bin halt n bischen mistrauisch was so Sonderreglungen angeht,denn bei den letzten Anbietern bei den ich war,hab ich so einige negative Erfahrungen gemacht.
    Probiers trotzdem aus,und hoffe mal das alles klappt!

gruss
    nadja

p.s. bei mir ist nur DSL2000 möglich!! :mad: "schluchz"

• Zitat

Original geschrieben von nadja
    p.s. bei mir ist nur DSL2000 möglich!! :mad: "schluchz"

Schon mal die Kabel-Anbieter abgeprüft ?

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Über Kabel wäre natürlich super,aber ich hab leider keinen Kabelanschluss in meiner Wohnung.

• Ich habe jetzt meine 2te Rechung bekommen, bei der die Volle Grundgebühr in Höhe von 29,95€ berechnet wurde. Laut Eingangspost sollten die ersten 12 Monate ja 19,95 kosten , indem man eine einmalige Gutschrift von Vodafone bekommt.

Ist da bei mir was schiefgelaufen, oder wird diese Gutschrift eventuell erst auf einer späteren Rechnung berücksichtigt?

Diddi

EDIT:
    Ich habe jetzt mit der Kundenbetruung gesprochen, die der Meinung ist, dass mir diese 120 Euro Guthaben nicht zustehen, da ich bereits einen Handyvertrag habe und dafüe monatlich den 10 Euro Vodafone Vorteil bekomme. Laut der Mitarbeiterin laufen diese 120 Euro Guthaben auch als monatlicher Vorteil und sind nicht mit dem Vodafone Vorteil kombinierbar bzw werden nicht berücksichtigt? Ist das so korrekt?
    Davon steht zumindest nichts im Eingangsposting...

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Das ist leider auch richtig so, steht in den AGBs des VF-Vorteiles das es nicht mit BF Rabattaktionen kombinierbar ist :(

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Auszahlung/Wann?

Hallo DaRappa,

habe leider auf meine E-Mails keine Antwort erhalten.
    Habe wie abgesprochen die erste Rechnung per E-mail an euren Support gesendet damit ich die Auszahlung in höhe von 240 Euro erhalte.
    Wann kann ich mit dieser rechnen?Würde mich über eine kurze Antwort freuen ob Ihr die E-Mail auch erhalten habt.

Bestellnummer: 23623
    Kundennummer: 7846

Mfg

Bülo78

o2 Can Do ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!