Vodafone DSL SurfSofort für eff. 14,95Euro bis Ende Februar, Preisvorteil bis zu 360€

• Darappa hast du auch ähnliches angebot wie bei Mober mit All Inklusive Sicher und Komfort Maxi? mit 16000 inklusive und 15 Monaten lang 10 euro rabatt von Vodafone?
    Wie hoch ist dann die Auszahlung?

• Rufnummer

Hi,

ich bin jetzt bei 1&1, und dort habe ich ein rufnummer für Voip (Koplettanschluss). Wie sollen Vodafone Unterlagen ausgefüllt werden?

Weiß jemand, ob ich bei 1&1 etwas für Rufnummermitnahme zahlen muss?

--------------------------------

• Re: Rufnummer

Zitat

Original geschrieben von wicom
    Hi,

ich bin jetzt bei 1&1, und dort habe ich ein rufnummer für Voip (Koplettanschluss). Wie sollen Vodafone Unterlagen ausgefüllt werden?

Weiß jemand, ob ich bei 1&1 etwas für Rufnummermitnahme zahlen muss?

Hast Du eine VoIP-Rufnummer, die mit 032 anfängt oder eine geografische Rufnummer?
    Eine geografische Rufnummer, also mit Ortsvorwahl, kannst Du portieren, 032 aber nicht.

Zur Frage wg. 1&1: Bestimmt!

• Zitat

Original geschrieben von king85
    wo kann man auf dem antrag die option "Komfort-Anschluss Classic" ankreuzen?

es geht um diesen Antrag. Weiß jmd, wie ich da Komfort Classic bekomme?

• In dem du oben rechts bei Komfort plus ankreuzt. Lt. Preisliste Vodafone ist das eine Option. In "Regio"-Gebieten wird allerdings nur "plus" bereitgestellt.

D.h. du solltest, wenn Du ISDN etc. haben willst, vorher sicher sein, dass es auch bei Dir verfügbar ist.

• Bei dem DSL-Verfügbarkeit-Test kommt als Ergebnis, dass VF DSL mit Surf Sofort-Paket und All-Inclusive jeweils für 29,95€ (DSL 6000) verfügbar ist. Dazu jeweils 170€ Preisvorteil.
    Der Anschluss befindet sich aber auf dem Dorf. Wie kann ich herausfinden, ob es Regio ist oder nicht?

Mir geht es absolut nicht um ISDN. Nur ist die Option Komfort Classic die einzige Möglichkeit, keinen VOIP Anschluss zu bekommen und das ist mir sehr wichtig.

• Muss ich jetzt den alten Anbieter selbst kündigen oder macht das jetzt doch Vodafone? Die Bestätigungsmail irriert mich...

• Das mit der Kündigungsbestätigung gilt nur für Mobilfunkportierungen...
    DSL wird vom neuen Anbieter gekündigt

King: Vodafone anrufen.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Kündigung alter Vetrag ?

ich habe meinen alten Vertrag selbst gekündigt (1&1), gibt es in solchem Fall Probleme?

--------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!