Vodafone DSL SurfSofort für eff. 14,95Euro bis Ende Februar, Preisvorteil bis zu 360€

• So, der Osterhase war gestern doch noch bei mir - danke für die schnelle Bearbeitung. :top:

An meiner Kritik bezüglich der aftersales-Kommunikation ändert das aber nix ;)

Frohe Ostern!

• Gilt das noch für April? Und da ist auch die komplette Hardware dabei? Krieg ich mit Vorwahl 0621 in Wohnort Eppelheim auch das Geschwindigkeits-Upgrade umsonst? Und kann ich den Anschluß mitnehmen, wenn ich umziehe?

• Hi DaRappa,

ist bei dem Angebot auch der Vodafone Vorteil nutzbar? Wie weit darf die Laufzeit des bestehenden Vertrages in der Zukunft liegen, iirc kann ich ab Oktober/November wechseln? Ist dann das Angebot (falls es noch besteht) abschließbar?

Vielen Dank und frohe Ostern!

MfG

Lars

• Der Link ist noch aktiv, also ja :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wenn Du einen entsprechenden Vodafone-Mobilfunkvertrag hast, dann sollte (!) der Vorteil buchbar sein.
    Siehe dazu die entsprechenden Infos auf vodafone.de

An deiner Stelle würde ich erst mal schauen wie die Kündigungsfrist des alten Vertrags ist und dann neu bestellen mit Portierungsauftrag und entsprechendem Vorlauf. Wenn Du also drei Monate hast, dann würde ich so im Juni oder Juli bestellen.

• Guten Abend,

habe ein paar Fragen zu dem Angebot.

1. Ich bin Kunde bei Alice und kann monatlich kündigen, läuft die Vertragsübernahme automatisch ab oder muss ich selber kündigen?

2. Vodafone hat diesen Monat eine 7 monatige Grundgebührenbefreiung. Ist dies mit dem Angebot von TTW kombinierbar?

Dankeschön!

• zu 1:

Portierungsformular ausfüllen und an Vodafone schicken. Rest läuft automatisch.

zu 2:

Noch mal für alle:

Das Angebot auf der vodafone.de-Seite ist NICHT das gleiche, was hier von darappa angeboten wird.

Ihr könnt also entweder das Angebot auf vodafone.de annehmen oder das Angebot von darappa, welches auf Seite 1 dargestellt ist.

DaRappa: Langsam sollte ich mal Beratungshonorar verlangen. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!