Das Angebot läuft erstmal weiter, ja!
Vodafone DSL SurfSofort für eff. 14,95Euro bis Ende Februar, Preisvorteil bis zu 360€
-
-
-
Ich hatte Dir ne PN geschrieben bez. der Bestätigung der 5 Euro, 16000, Virenschutz, 30 EUR und Komfort Aktion. Auch der Auszahlungsbetrag (ohne Stick) wurde nicht angepasst. Leider noch keine Antwort. Bestellung 21668 vom 22.02.
Sicher ist, zumindest Punkt 1 , auch für andere Interessant. Stichwort Angebot Mober
-
Hallo!
Ich habe Interesse an dem Vodafone DSL-Angebot. Wie lange im Voraus kann ich das Angebot abschließen? Kann ich meinen alten Anschluss kündigen oder macht das besser Vodafone (damit ich meine Rufnummern mitnehmen kann)?
Grüße und Danke vorab
-
DaRappa
Da mir der Mitarbeiter am Telefon keiner eindeutige Auskunft geben konnte, versuche ich es mal hier:
Es geht um Bestellung 21668. Leider wurde das falsche Paket gebucht All-Inclusive-Paket Regio Sicher&Komfort (39,95 EUR/Monat), gewünscht war All-Inclusive-Paket Regio + 16.000 + Komfort + Virenpaket für 29,95 EUR/Monat + 5 EUR Sonderpreis Vgl. Angebot Mober, alternativ halt das Paket oben für nominell 34,95 EUR).Viel schlimmer: Terminwunsch war in 6 Monaten und nicht schnellstmöglich wie gebucht!
Sollte das nicht gehen, dann hätte der Auftrag, wie im Anschreiben geschrieben, nicht angenommen werden sollen.
Wie gesagt, tut mir leid Gemeinde Euch damit zu belasten, aber am Telefon gab es nur Platitüden: "Wenn Sie das geschrieben haben, wird es auch so gebucht worden sein."
Ich bitte doch um Aufklärung, damit ich zur Not noch den Auftrag stornieren kann.
Übrigens habe ich auf die PN vom 02.03. auch noch keine Antwort.
Update: 05.03. Auf ein Fax wurde prompt reagiert. Der Terminwunsch wird nun berücksichtigt. Die Sonderkonditionen gelten automatisch wenn man im Antrag das Paket Sicher&Komfort angekreuzt hat. Es ist eine Sonderaktion seitens Vodafone mit 16.000er Leitung kostenlos bei diesem Paket (34,95 EUR/Mon)(Infodok 574) + 30 EUR Grundgebührrabatt
-
Hallo DaRappa,
ich habe momentan einen Call&Surf Comfort, der zum 03.06. ausläuft (noch nicht gekündigt).
Jetzt überlege ich, zu Vodafone zu wechseln und interessiere mich für das All-Inclusive-Paket + Surf-Sofort-Paket. Sehr wichtig ist für mich, dass ich einen normalen Telefonanschluss und kein NGN erhalte. Ich brauche aber auch kein ISDN, weshalb mir der von Vodafone angebotene "kastrierte" ISDN-Anschluss mit nur einer Nummer - dafür ohne Aufpreis - ausreicht.Viele Grüße
Mic -
Hallo Andreas,
wer verschickt das Surf-Sofort-Paket (Hardware), machst Du das oder Vodafone selbst?
Wie lange wird das ca. dauern?
Bestellnummer 22948
Gruß,
FT -
Die Hardware verschickt darappa bzw. sein Arbeitgeber.
Auf dem Bestätigungsschreiben von Vodafone, was irgendwann kommt, steht zwar dass noch Hardware verschickt wird, aber lt. Vodafone-Hotline ist das ein Fehler (halt ein Standardschreiben).
-
Danke. Wie lange dauert das normalerweise? Zum Lossurfen brauche ich trotzdem den Brief von Vodafone für die Zugangsdaten, oder?
-
Du benötigst zum "Sofort-Sufen" die SIM-Karte und den UMTS-Stick.
Das kommt aber alles relativ zeitnah nach Eingang deiner Unterlagen.
Keine Ahnung wie lange das bei mir gedauert hat, aber ich schätze 1-2 Wochen, wenn überhaupt. -
Nochmals danke (arbeitest Du bei DaRappa? ;-)) - ich wollte eigentlich schon zu Ostern surfen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!