Vodafone DSL SurfSofort für eff. 14,95Euro bis Ende Februar, Preisvorteil bis zu 360€

• Zitat

Original geschrieben von ironmaidenxxx
    Hi
    Sorry dann sollte man aber auch alles lesen und die zusammen hänge Verstehen um was es im anderen fred geht.

Genau so wie hier falsche antworten gegeben werden das man als VF Kunde dieses Angebot nicht abschließen kann.

Mir geht es um die frage wann der späteste schalt Termin ist,
    mfg

Du kannst natürlich als Vodafone Kunde einen DSL Vertrag abschließen, aber garantiert nicht unter diesen Bedingungen.
    Überleg doch mal, welchen Sinn macht dann eine stillschweigende oder gar eine zweijährigen Vertragsverlängerung haben, wenn man danach beim alten Anbieter einen Neuvertrag zu Neukundenkonditionen abschließen kann?

Für die Offtopic Diskussion habe ich Dir ne PM geschickt.

• Hallo Andreas.

Hardware und Vertragsdaten sind grade gekommen. Eine Frage allerdings noch. Als Vertragsbeginn steht der 23.2.2010 in den Unterlagen. Als Wunschtermin der Schaltung ist allerding auch (korrekterweise) der 1.4. angegeben.

Ab wann laufen denn dann meine 24 Monate DSL? Und ab wann kann ich die 3 Monate gratis mit dem Surf Stick surfen?!

Grüße
    Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Überleg doch mal, welchen Sinn macht dann eine stillschweigende oder gar eine zweijährigen Vertragsverlängerung haben, wenn man danach beim alten Anbieter einen Neuvertrag zu Neukundenkonditionen abschließen kann?

Danke.

• Zitat

Original geschrieben von naddel81
    also 16Mbit/s für alle???? oder nur für die in den 15 städten?

Für alle was? Lau? Verfügbar? 5 €? Oder was meinst Du genau?

Nur noch mal zum Mitschreiben:

Beim Angebot von darappa gibt es ADSL2+/16000er in den 15 Aktionsstädten kostenlos dazu. (muss im Vertrag angekreuzt werden). Außerhalb dieser 15 Städte kostet es 5 € pro Monat Aufpreis.

Beim Angebot von Vodafone (das man direkt über die Vodafone-Homepage buchen kann) ist das 16000er generell für alle aktuell kostenlos, sofern verfügbar.

Die Auszahlung gibt es aber nur beim Angebot von darappa!

• ok, danke für die info. also werde ich warten bis auch hier im TT die 16er mit auszahlung verfügbar ist. hab ja noch bis juni zeit ;)

• Zitat

Original geschrieben von naddel81
    ok, danke für die info. also werde ich warten bis auch hier im TT die 16er mit auszahlung verfügbar ist. hab ja noch bis juni zeit ;)

Der 16er ist mit Auszahlung verfügbar, kostet allerdings dann 5 € mehr pro Monat und das gibt es nicht über Vodafone.

Die bisherigen Angebote der Händler hier, also auch von darappa, waren bisher immer so, dass die 16er Option immer nur in den Aktionsstädten kostenlos war und auch weiterhin ist.
    Von daher glaube ich nicht, dass ein Händler mit einer kostenlosen 16000er Option außerhalb der Aktionsstädte UND Auszahlung in bekannter Höhe hier um die Ecke kommen wird.

• Beim Mitbewerber bekommt den 16MBit Anschluss gratis dazu, wenn man das "Sicher & Komfort" Paket wählt (kostet 5€/Monat), ist sicherlich interessant für diejenigen die sowieso einen Komfortanschluss buchen wollen.
    Vielleicht gilt das auch bei diesem Angebot?!

DaRappa: Wird die Aktion im März fortgesetzt?

• Hallo!

Ich habe für meine Schwägerin den Vodafone DSL Vertrag abgeschlossen.

Jetzt ist sie irritiert, dass nirgends in den Schreiben etwas von den 19,95€ in den ersten 12 Monaten steht, sondern nur der Betrag 29,95€ auftaucht.

Ist dies garantiert, dass die ersten 12 Monate 19,95€ kosten?
    Nicht das es dann doch anders kommt?!

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!