Vodafone DSL SurfSofort für eff. 14,95Euro bis Ende Februar, Preisvorteil bis zu 360€

• DaRappa: Was ist mit dem Punkt 16.000 kostenlos. Wenn ich auf der Vodafone Homepage einen Vertrag abschließe bekomme ich die 16.000 kostenlos, obwohl ich nicht in einer der 15 Städte wohne. Würde trotzdem nur 19,99 bzw. 29,99 zahlen. Gilt das bei dir dann auch?

• Zitat

Original geschrieben von Panther1810
      DaRappa: Was ist mit dem Punkt 16.000 kostenlos. Wenn ich auf der Vodafone Homepage einen Vertrag abschließe bekomme ich die 16.000 kostenlos, obwohl ich nicht in einer der 15 Städte wohne. Würde trotzdem nur 19,99 bzw. 29,99 zahlen. Gilt das bei dir dann auch?

Die Frage wurde schon in alten Angebots-Thread von darappa beantwortet.

Es sind hier zwei verschiedene Vertriebskanäle.
    Einmal über den Händler, also darappa und einmal über Vodafone.
    Bei Vodafone direkt hast Du das Angebot wie dargestellt mit 16000er inklusive. Bei darappa kostet es außerhalb der 15 Aktionsstädte eben 5 € extra.
    Rechne Dir das aus. Du wirst sehen, dass du trotz 5 € mehr im Monat (120 € bei 24 Monaten Laufzeit) beim Angebot von darappa besser fährst.

• Zitat

Original geschrieben von ironmaidenxxx
    1
    Bei meinem Vater läuft am 31.03 sein Vodafone DSL Vertrag aus, (damals auch bei dir abgeschlossen)
    kann er dieses Angebot wahrnehmen

Nur für Neukunden. (wurde auch schon irgendwo beantwortet)

• Zitat

Original geschrieben von ironmaidenxxx
    hi
    kannst du kurz antworten
    mfg

Hast doch schon ne Antwort von Arminius... und vielleicht solltest Du Dir jemanden suchen, der sich mit Verträgen wirklich auskennt und Dir hilft, dann hättest Du weniger Probleme (siehe die anderen Threads)...

• Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Hast doch schon ne Antwort von Arminius... und vielleicht solltest Du Dir jemanden suchen, der sich mit Verträgen wirklich auskennt und Dir hilft, dann hättest Du weniger Probleme (siehe die anderen Threads)...

Hi
    Sorry dann sollte man aber auch alles lesen und die zusammen hänge Verstehen um was es im anderen fred geht.

Genau so wie hier falsche antworten gegeben werden das man als VF Kunde dieses Angebot nicht abschließen kann.

Mir geht es um die frage wann der späteste schalt Termin ist,
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!