Und als VVL gehts auch nicht, oder? Da im Grund ich ne VVL durchführe.
Vodafone DSL SurfSofort für eff. 14,95Euro bis Ende Februar, Preisvorteil bis zu 360€
-
-
-
Wann gibts denn die Auszahlung?
Danke
-
Ich habe momentan schon einen Vodafone DSL Vertrag mit Surf Sofort Option.
Diesen habe ich bereits jetzt gekündigt. Laufzeit ist noch knapp 1 Jahr.Kann man dann auch so ein neues Angebot wahrnehmen bzw. eine Vertragsverlängerung zu gleichen Optionen machen? Wenn ja, ab welcher Restlaufzeit wäre dies denn möglich?
-
Hallo,
mein alter Unitymedia Vertrag läuft noch bis zum 31.03 kann ich denn jetzt bestellen und den Vertrag ab 01.04 laufen lassen. Habe zu Hause noch einen Vodafone USB stick von den Eltern, die auch Vodafone DSL haben, kann ich den Stick auch benutzen , haben die Sticks von Vodafone einen Lock?
Vielen Dank
-
JoeTyler: Naja kostenlos ist es nicht wenn es 5€ mehr kostet
Von Vodafone kommen dann 150€ statt 120€
Diddi82: Kein Problem, geht halt keine RNM
hafizi: geht auch, kein Problem
Viper99: alles kein Problem
psycho: nein
waldfrucht: Nach Einsendung der ersten DSL-Rechnung
Martiny: leider nicht
mehmet: 1. Ja kein Problem 2. Ohne Locks -
HI,
ich wollte das Angebot auch gerne mitnehmen.
Habe dazu an meiner neuen Adresse geschaut, Vodafone DSL mit einer Bandbreite von 6000 ist verfügbar.
Ok, super.Ich habe aber noch einen alten Arcor / Vodafone Vertrag, der übernommen wird.
Dort mal auf Umzug geklickt, alles eingegeben - DSL ist mit 1000 verfügbar.Super Sache, DSL 1000 wollte ich eigentlich nicht...
Thorsten
-
Antragssendung per Mail möglich?! (mit rar gepackte pdfs...)
EDIT: habs auf beiden Wegen geschickt
-
Hi
Ich hab da mal ein paar frage.
1
Bei meinem Vater läuft am 31.03 sein Vodafone DSL Vertrag aus, (damals auch bei dir abgeschlossen)
kann er dieses Angebot wahrnehmen2
Für einen freund soll ich fragen wann der späteste schalt Termin ist. -
hallo andreas,
aaarg, hätt ich das gewusst hätt ich mein vertrag erst jetz gemacht
meine schwester möchte auch ein haben, ist aber leider erst ende april wieder in ihrer wohnung in münchen.
würde die unterlagen morgen abschicken, wenn man den anschlattermin auf 1.5. setzen kann. -
Hallo,
mein Vertrag läuft im Mai aus. Wäre die Aktivierung ab Mitte Mai auch möglich?
Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!