Vodafone DSL SurfSofort für eff. 14,95Euro bis Ende Februar, Preisvorteil bis zu 360€

• Hallo zusammen

Folgende DSL-Aktion bis Monatsende:

DSL Grundgebühr im ersten Jahr 19,95 EUR* / im Folgejahr 29,95 EUR
    - Internet-Flat surfen mit DSL 6000 Leitung
    - Telefon-Flat ins deutsche Festnetz
    - Sofort Surfen mit UMTS USB Stick inkl. 3 Mon. FLATRATE kostenlos!
    - WLAN Router A802 + UMTS Stick 3765 kostenlos dabei
    - Anschlussgebühr 9,95 EUR
    * die Grundgebühr von 19,95 EUR ergibt sich durch ein Guthaben in Höhe von 120,00 EUR von Vodafone

Auszahlung durch uns: 215€ mit Vodafone USB-Stick K3765. Bei Verzicht auf Stick zahlen wir 25€ mehr aus. In Summe als 240€ !!!

Hier gehts zur Bestellung:

[URL=http://talkthisway.de/details/553,86/3/1/+vodafone+aktion.htm]Kauf mich:[/URL]

Einsendefrist ist der 26.02.10

Achtung: Vodafone schenkt allen DSL Neukunden in den 15 größten Städten die Top Speed Option mit DSL 16000. Alle die in den folgenden Städten wohnen können in den Genuß dieses Schmankerls kommen. Bitte Topspeed auf den Vertragsunterlagen ankreuzen

Berlin 030, München 089, Stuttgart 0711, Hamburg 040, Hannover 0511, Nürnberg 0911, Düsseldorf 0211, Frankfurt 069, Essen 0201, Bremen 0421, Dortmund 0231, Köln 0221, Ludwigshafen 0621, Dresden 0351 und Leipzig 0341

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Kannst du auch was für Arcor-Wechsler bzw. als VVL was machen? Oder gilt dieses Angebot ausschließlich für Neukunden?

P.S.: Meine Vorwahl ist auch 0711 :top:

• Gilt leider nicht für Arcor Wechsler ;(

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo Andreas,

was würde denn der Confortanschluss ( ISDN ) zusätzlich monatlich kosten?

Gruß
    Detto !
    :top:

• @ lienzi: ja geht.
    deto: 4€

• Momentan gibt's DSL 16000 doch für alle gratis dazu (falls technisch machbar)

Stickwort: AllInclusive Sicher und Komfort

34,95 EUR für DSL16000 flat + ISDN + Telefonflat + Norton Sicherheitspaket

Wie sieht es mit den 12/15 Monaten GG-Befreiung aus? Gibts die auch hier?

• Wäre es möglich heute zu buchen und ab 1.4. zu schalten?
    Da läuft mein busheriger VF DSL Vertrag aus. Oder gelte ich dann trotz erfolgter Kündigung nicht als Neukunde und kann das Angebot nicht wahrnehmen?!

Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Wie mein Vorschreiber oben vielleicht nicht ganz eindeutig schreibt:

Vodafone bietet ja im Moment ein besonderes Options Schmankerl:
    für 5 EUR/Mon 16.000er Leitung, Komfort-Anschluss, Antiviruspaket und 3 Monate länger reduzierte Grundgebühr (15x19,95 anstelle 12x19,95)

Gelten diese Konditionen auch bei Abschluss über Dich? Das interessiert sicher einige, denn die 16.000er Leitung macht das Original Vodafone Angebot überhaupt erst attraktiv.

Ich habe eine stillgelegte TAE-Dose in der Wohnung. Weiss aber die alte Nummer, kann ich den Vertrag abschliessen?

Kommen noch irgendwelche "Wiederanklemm"-Kosten auf mich zu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!