Vodafone DSL SurfSofort für eff. 14,95Euro bis Ende Februar, Preisvorteil bis zu 360€

• Nein, arbeite da nicht. Hatte nur letztens den ganzen Bestellprozess hinter mich gebracht.

Das mit Ostern wird wohl nichts mehr, wenn Du noch überhaupt nicht bestellt hast.

• Ich habe heute bestellt, Vertrag als Scan per Mail geschickt und bin außerdem Stammkunde bei TalkThisWay ... die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht legt mir der Osterhase ja doch noch ein Ei ins Nest ;)

• Hallo,

kann man das Angebot noch wahr nehmen? Oder bin ich zu spät?

Bei mir ist folgendes passiert: Mein bisheriger Anbieter Mist gebaut, sich vertan mit der Kündigungsfrist und unsere DSL- und Festnetzflat Mitte März gekündigt.
    Kann ich trotzdem die alte Nummer mitnehmen zu Vodafone, wenn das Angebot noch funktioniert?

Danke und Grüß

• Hallo DaRappa,

ich möchte für meine Mutter das Angebot wahrnehmen, ihr Vertrag läuft bis 22.07.10 (Vertrag läuft bis 22.04. zuzügl. 3 monatiger Kündigungsfrist).
    Kann ich unter diesen Umständen bereits bestellen (es ist noch nichts gekündigt).

Gruß
    timmel

• jo, geht. Das Angebot gilt soweit noch!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo DaRappa,

wäre nett, wenn Du auch auf meine Fragen (gestellt hier im Thread, ber PN und e-mail) antworten könntest, insbesondere was die Abwicklung (Lieferfristen etc.) angeht. Den "technischen Teil" hat ja dankenswerterweise Arminius für Dich bereits erledigt ;)

• Hi DaRappa,

ich habe gerade bei Vodafone gekündigt - gilt dieses Angebot auch für "nicht Neukunden" inkl. der Speed-Option?

Grüße,
    Manuel

• Hallo,

würde das Angebot auch gelten wenn ich bereits einen uralten Vodafone-DSL-Anschluss ( gekündigt aber noch 3 Monate Laufzeit ) an meinem jetzigem Wohnort habe und für eine andere Wohnung einen DSL-Anschluss brauche oder bin ich da auch kein "Neukunde" mehr ?

• Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Hallo DaRappa,

wäre nett, wenn Du auch auf meine Fragen (gestellt hier im Thread, per PN und e-mail) antworten könntest, insbesondere was die Abwicklung (Lieferfristen etc.) angeht. Den "technischen Teil" hat ja dankenswerterweise Arminius für Dich bereits erledigt ;)

Hallo DaRappa,

leider hat sich bei Deiner Kundenbetreuung immer noch nichts geändert. Auf Informationen nach dem Kauf wartet man nach wie vor vergeblich. Wenn man Medien wie TT als Vertriebskanal nutzt, dann sollte man diesen Kanal auch für die Kommunikation mit dem Kunden (und nicht nur dem Interessenten) verwenden. Das ist jedenfalls meine Meinung.

Dein Shopsystem ist leider nicht so ausgereift (oder wird nicht richtig genutzt) als daß es ein Echtzeittracking der Bestellung ermöglichen würde (und Dir damit Nachfragen über den Bearbeitungsstand erspart). Beispiel: Meine Bestellung Nr. 7702 vom 09.10.2008 steht immer noch auf "in Bearbeitung".

Aktuell gehts mir aber um die 22948.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!