Update: Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 02/10. Z.B. DSL Surf Sofort Paket ab 15,49€
-
-
-
Re: Zuhause Festnetz
ZitatOriginal geschrieben von Windscreen
1. Ist es richtig, dass die Nummer auf jeden Fall flöten geht?
Die Nummer könnte zu Sipgate mitgenommen werden. Somit geht kein eingehender Anruf verloren. Die Mitnahme zu Sipgate ist kostenfrei, allerdings berechnet Vodafone eine einmalige Gebühr, deren Höhe mir unbekannt ist. -
Ich befürchte, dass an meiner neuen Adresse schlechte DSL-Konnektivität besteht.
Kann ich den Vertrag wieder kündigen, falls die DSL-Geschwindigkeit nicht den angegebenen 6000 entspricht? -
Zitat
Original geschrieben von ps333
Ich befürchte, dass an meiner neuen Adresse schlechte DSL-Konnektivität besteht.
Kann ich den Vertrag wieder kündigen, falls die DSL-Geschwindigkeit nicht den angegebenen 6000 entspricht?
Ich darf hier mal antworten:Nein. Das "bis zu" sichert VF in gewissen Grenzen der Leistungsfähigkeit ab, bei besonders krassen Einbußen wird dich VF vorab informieren.
Gruß
Flatty -
nein
-
aber bei Vodafone gibts doch garkein "bis zu".
Wenn ich den Verfügbarkeitscheck mache, kommt folgende Meldung:An Ihrer Adresse ist das All-Inclusive-Paket mit der Bandbreite 6.000 verfügbar!
-
mal ne frage , gibt es auch was bei VVL ?
mein Vater ist schon 4-5 Jahre bei Arcor und möchte jetzt wechseln oder verlängern.
Falls es auch gute Angebote für VVL gibt dann bitte her damit.Gruß Viewsonic
-
-
Mein Vater hat Arcor bis Mai aber schon selbst gekündigt. Kann er irgendwie hier Arcor/Vodafone verlängern um die Rufnummer zu behalten?
-
Wie schon zweimal beantwortet: nein. Unser Angebot gilt nur für Vodafone/Arcor Neuverträge.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!