T68i: Wie Voreinstellungen von Vodafone löschen um es bei D1 zu nutzen?

• Hi Leute!

ich hab mir bei Ebay ein neues OVP T68i ersteigert. Dies stammt aus einer Vertragsverlängerung.
    im Menü sind lauter Voreinstellungen für Vodaphone, z.B. das Wap Profil. Dies ist ausgegraut und lässt sich nicht verändern.

Kann man das Handy updaten oder so - sprich dass ich die D1 Einstellungen drin hab? Auch die anderen Optionen betreffend (mms, internet und vielleicht andere? welche könnten das noch sein?)

Danke
    ciao MI

Ciao
    Macindy

• Du kannst doch WAP-Profile hinzufügen - unter WAP-Dienste - Optionen - WAP-Profile. Ebenso kannst du mehrere Datenkonten definieren. Sollte also kein Problem darstellen.

• Leider lassen sich aber die Profile von Vodaphone nicht löschen...gibts da ne Möglichkeit

Ciao
    Macindy

• Zitat

Original geschrieben von Macindy
    Leider lassen sich aber die Profile von Vodaphone nicht löschen...

Du musst doch das vodafone-Profil nicht löschen. Nur ein neues definieren und zuweisen. Du kannst beim T68i insgesamt 5 WAP-Profile definieren. Eins ist fest eingestellt von Vodafone und kann nicht geändert oder gelöscht werden. Du hast dann aber noch 4 weitere Profile bei denen du dich austoben kannst.

• Macindy

Willkommen ersteinmal bei TT!

Aber, kleiner Tipp: "Vodafone" :top: nicht Vodaphone :flop: !!

Tschüß!!

For real: Hamburger Understatement.

• Na, da fällt mir doch was ein, das T-D1 Branding war entfernbar, müsste eigentlich auch mit dem vodafone Branding gehen:)
    Schau einfach mal hier
    gruß mobbel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!