Alte Eplus Vertragskonditionen gesucht ....

• Für einen T&M 60 WEB

Speziell die Minutenpreise und SMS-Kosten, die entstehen wenn ich über das Inklusivpaket komme (hatte ich noch nie, daher aus Rechnung nicht ersichtlich), würden mich interessieren.

So ein Info-Doc. wäre toll.

Macht es überhaupt Sinn bei Eplus noch zu verlängern, da ja alles nur noch Base ist und die Konditionen für ne VVL eh schon sehr schlecht geworden sind bei Eplus?
    Bleibt Eplus für Bestandskunden langfristig bestehen?

• Ein paar Sekunden suchen auf der E+ Homepage ;) Guckst Du hier!

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Kein Problem, gerne,

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Re: Alte Eplus Vertragskonditionen gesucht ....

Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Macht es überhaupt Sinn bei Eplus noch zu verlängern, da ja alles nur noch Base ist und die Konditionen für ne VVL eh schon sehr schlecht geworden sind bei Eplus?
    Bleibt Eplus für Bestandskunden langfristig bestehen?

Für Dich ist entscheidend ob Du die Inklusivleistungen halbwegs ausreizt. Für 18,95 Euro (oder wenn der Tarif noch älter ist 17,89€) 150 SMS und 60 Min. , bei einem der unzähligen 9cent Discounter würdest Du dafür exakt 18,90 Euro zahlen.

Du hast bei Deinem Tarif bei einer VVL die Option diesen mit einer Gutschrift oder einem neuen Handy zu verlängern. Alternativ könntest Du natürlich auch "Mein BASE" nehmen inkl. SMS Flat und 50 Min. (+30 Min zu E-Plus) und würdest 15€ im Monat zahlen, dann gibt es aber ein Handy nur gg. Aufpreis. Am Ende musst Du entscheiden. ;)

• alternativ gibt es hier im forum händler die deutlich bessere konditionen machen als eplus selbst. habe schon über einen hier verlängert.
    kann dir gern adressen mailen

• Von den 60 min werden ca. 40 genutzt und von den 150SMS ca. 70 !

Wichtig ist aber eine Flat zw. mir und meiner Freundin. Das klappt aktuell mit ner Zusatzkarte, die quasi umsonst ist.

Die Alternative wäre halt 2xCallmobile, BildMobil, Edeka oder ähnlich, wo man für 4,- ne Flat zubuchen kann.

Der Eplus-Vertrag ist halt immer an die Zusatzkarte gebunden, sonst wird es ja teurer und wenn man doch mal ein anderes Telefonverhalten hat, kann man auch an den hohen Minutenpreisen nix ändern und keine Optionen buchen (Flat...).

Muss wohl nochmal grübeln....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!