iphone - aktueller bootloader & co

• Apple will das Hacken primär unterbinden, damit man keine raubkopierten Apps installieren kann und damit man nicht SIM-Unlocken kann. Beides ist nachvollziehbar. Nokia patcht ja schließlich aus den selben Gründen auch alle Sicherheitslöcher weg, die einen Symbian-Hack ermöglichen.

• Ganz kurze zwischenfrage:

Sieht es dann auch änlich schlecht bei einem neuen 64GB iPod Touch aus?

TeddybaerW:

Premiere bzw Sky sind ja auch schon ewig am Unterbinden... etwa 10 Jahre :D?

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Ja ok ok ;) alles klar *ggg*
    Ja klar wirds immer jemanden geben der sucht und dann auch was findet.
    Aber wer weis wie sich das alles noch entwickelt.

Themes, eine Sms Zeichenzähler usw wären schon schön, aber lieber ohne Themes aber dafür sicher ;) aus dem Appstore geschmissen zu werden stell ich mir nicht so prickelnd vor. Mal sehen wies weitergeht *ggg* und wofür beispielseweise Pinchmedia noch genutzt wird *gg*

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Ganz kurze zwischenfrage:

Sieht es dann auch änlich schlecht bei einem neuen 64GB iPod Touch aus?

Ja, bisher nur tethered möglich ...

• Solltest Du noch ein iPhone mit der 3.1.2 und dem Bootrom 05.11.07 erhalten, kannst Du mit einer CFW und einigen Tricks wieder herstellen und .............

Das habe ich selber mit meinem iPhone probiert.

Das Thema aber hier zu diskutieren verstößt gegen die Forenregeln. Befrage mal google, denn da werden Sie geholfen.

Ich brauche den JB nur wegen Lock Calendar und finde es schade, dass es nicht so eine APP zu kaufen gibt, aber lassen wir das und finden uns damit ab ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Besten Dank euch beiden. Ohne Jailbreak bräuchte ich ihn nämlich garnicht erst auspacken :D...

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!