OVI Maps für 5230 brauche Hilfe, klappt nicht

• Ist doch zum verzweifeln: jetzt fehlt auf der Nokia-Download-Seite in der Handyauswahl das 5230.

Heute Mittag war es noch da. Wenn ich abergläubisch wäre....

• Zitat

Original geschrieben von CarFreak
    Ist doch zum verzweifeln: jetzt fehlt auf der Nokia-Download-Seite in der Handyauswahl das 5230.

Heute Mittag war es noch da. Wenn ich abergläubisch wäre....

Ich hab es heute Mittag schon vermißt. Hab PC-Suite vom 5800 genommen und hatte die OVI-Software vom 6710 Navigator noch auf dem Rechner. Klappt bei mir mit diesen Versionen.

Kai

• Danke für Eure Tipps.
    Auf dem Netbook mit WinXP hat noch was gefehlt "Frameset...". Das wurde automatisch geladen. Danach konnte erst der Maploader geladen werden.
    OVI-Karte: ich hab mal Europa angeclickt. Wir haben nur einen dsl mit 768kbit/sec. Das hat 6 Stunden gedauert. Aber dann kommts: das übertragen der Karten auf das Handy mit BT hätte ca 20 Stunden gedauert. Das hab ich abgebrochen. Jetzt gibt es nur Deutschland.

Frage: wenn ich Holland später installiere, geht dann grenzübergreifende Navigation?

Übrigens: Die Navigation hat versucht mich zum Geisterfahrer zu machen. Auf der Bundesstrasse gegen Die Fahrtrichtung. Also auf dem Beschleunigungsstreifen "Jetzt scharf links abbiegen" in die Gegenrichtung...

• Zitat

Original geschrieben von CarFreak
    Aber dann kommts: das übertragen der Karten auf das Handy mit BT hätte ca 20 Stunden gedauert. Das hab ich abgebrochen. Jetzt gibt es nur Deutschland.

Besorge dir doch ein Datenkabel, für BT sind die Dateien ja auch viel zu Groß :rolleyes:
    Ein Datenkabel bekommt man schon für weniger als 5,-€ und damit dauert die Übertragung z.B. für das D Kartenmaterial nur wenige Minuten...

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!