TMausHB hat Geburtstag...

• ...und wird sogar 30!

Als wäre das nicht genug, ist auch noch sein Postfach voll...

Daher also auf diesem Weg: Herzlichen Glückwunsch!

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Glückwunsch an die "Maus"... :top:

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• 30 Mäusejahre

Auch ich gratuliere der Maus recht herzlich :p

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• von mir ebenso :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zu spät. Aber er hat ja auch nichts mit "Mäusen" zu tun :D

Happy Birthday nachträglich.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• :eek:
    Den Thread seh ich jetzt erst... DANKE! :top:

War über meinen Geburtstag verschwunden - habe mal 5 Tage lang Las Vegas unsicher gemacht. :cool: Einen Tag nach meinem Geburtstag gings rüber nach LA, für 4 weitere Tage.

Wenigstens einmal wollte ich zu meinem Geburtstag schönes Wetter haben - da bot sich so ein "Runder" halt an. Bei angenehmen 26°C im "Valley of Fire" war das schon irgendwie chicer als bei -4°C in Bremen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!