woher bekomm ich denn sonne verzichtserklärung?
hab bei t-mobile für den 14.5. gekündigt und die kündigungsbestätigung hab ich hier und ich dachte eigentlich, dass das alles wäre, was ich brauche
grad eben bei fonic angemeldet, d.h. bis ich meine fonic rufnummer habe, dauert es vermutlich noch 2 tage, dann kann ich erst schauen, wenn ich vorher allerdings schon was anderes erledigen oder vorbereiten kann, was mir zeit spart, wäre das nicht verkehrt.
fonic / Rufnummermitnahme
-
-
-
Verzichtserklärung ist nur bei Portierung einer Prepaidnummer erforderlich.
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
hallo,ich hoffe, dass ich hier richtig bin: wie lange dauert die rufnummernportierung von t-mobile zu fonic circa?
bin ich mit 10 tagen zu ungeduldig? t-mobile hat vorgestern die gebühr schon belastet - von deren seite sollte es also klar gehen.
Ich hab am Freitag die Verzichtserklärung an T-Mobile geschickt, und heute die Mitteilung bekommen daß die Portierung am 28. Mai erfolgen kann.
T-Mobile lässt sich also knapp 4 Wochen Zeit mit der Portierung.
hab auf die Verzichtserklärung extra geschrieben daß die Portierung schnellstmöglich erfolgen soll.
Auch von Fonic bekam ich vor 30 Minuten die Bestätigung daß die Portierung am 28. Mai erfolgt.
-
Zitat
Original geschrieben von OllerLoewe
Ich hab am Freitag die Verzichtserklärung an T-Mobile geschickt, und heute die Mitteilung bekommen daß die Portierung am 28. Mai erfolgen kann.T-Mobile lässt sich also knapp 4 Wochen Zeit mit der Portierung.
hab auf die Verzichtserklärung extra geschrieben daß die Portierung schnellstmöglich erfolgen soll.
Auch von Fonic bekam ich vor 30 Minuten die Bestätigung daß die Portierung am 28. Mai erfolgt.
hallo,
das ist lange.
ich habe von t-mobile recht schnell die info bekommen, dass innerhalb von 10 tagen, die karte abgeschaltet wird - mit der begründung, dass damit die frist für die rufnummernmitnahme nicht gefährdet wird. fonic lies sich etwas mehr zeit - aber heute morgen kam auch bei mir die sms, dass in 4 tagen umgestellt würde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!