Diskussionen zu den CityDeal Angeboten

• Warum sollte ich? Die Gründe, warum ich an der Seriosität von butterfly-effected nicht zweifle, habe ich dargelegt und die Aussage von Martin Reicher ändert daran nichts, denn sie bringt (für mich jedenfalls) keine neuen Erkenntnisse. Ich habe jetzt beim zweiten Deal auch mehr o2-Freikarten bekommen, als es hätten sein dürfen. Aber ich bleibe bei meiner Theorie, dass es sich um IT-Probleme handelt; bei wem lassen wir mal dahingestellt, denn egal, ob die EDV von sponsored-life oder o2 fehlerhaft arbeitet, ist das ja kein Grund, an der Seriosität zu zweifeln. Wenn jede Firma, die ihre Software nicht im Griff hat, unseriös wäre, na dann gute Nacht. Unseriosität setzt Vorsatz voraus; den kann ich nicht erkennen.

Ich habe übrigens just heute 16 Bestätigungsmails von sponsored-life erhalten, in denen die Verschickung der ARAL-Karten angekündigt wird. Wenn ich am Ende zum zweiten Mal 16 ARAL-Karten für 80 EUR bekomme und sie einlösen kann, dann wüsste nicht, was an einem Deal, der mir 2x 80 = 160 EUR gebracht hat, unseriös finden sollte. Wer hinter meinem Rücken mit was wie viel Geld verdient, interessiert mich nicht, solange ich bekomme, was mir zugesagt wurde, nämlich für 80 EUR Tankkarten im Wert von 160 EUR. Eine o2-Karte mehr oder weniger juckt mich nicht, denn die landen eh im Müll.

Ich kann eh nicht verstehen, wieso automatisch butterfly-effected schuld sein soll, wenn o2 zu viele Karten verschickt. butterfly-effected ist für mich in erster Linie für das Versenden und Aktivieren der SuperCards zuständig und das klappt doch vorzüglich.

• Hallo,

hat hier jemand irgendetwas zu den Zalando-Deals gelesen? Der 50für15 Gutschein ist lange nicht mehr im Internet zu finden gewesen, auch die eBay-Angebote ebben langsam ab. Hat Zalando keine Lust mehr auf diesen "Vertriebsweg"?

• Hatte einer zufällig auch einen Gutschein von Groupon für ein iPhone Dock gekauft? Könnt ihr den Gutschein irgendwo eingeben?

• Starke Angebote

Citydeal hat manchmal ganz starke Angebote, Beispiel:

Laptop mit € 1575 Ersparnis gegen über Neupreis:
    http://www.groupon.de/deals/online-deal/lapstore/1300410

Jetzt die Vorzüge:
    * 60 GB Festplatte
    * Display mit maximal 1024 x 760 Pixeln Auflösung
    * Li-Ionen-Akku mit Kapazität von vermutlich mehr als 40min
    * Aufpreis von 1 GB Speicher mehr für € 20
    * Windows XP
    * Optisches Laufwerk: 24x/8x CDRW/DVD

Folglich und ich zitiere:

Zitat

Schnelles und zuverlässiges Business Notebook zum unschlagbaren Preis

Wurde 282 Mal verkauft. Glückwunsch

• Das Angebot wurde letzte Tage auch mal im TV kritisiert. Fakt ist, dass der Originalpreis tatsächlich so hoch ist. Oder zumindest bei Aktionsstart so hoch war. Man hat sich dort an der Auskunft einer Preissuchmaschine orientiert.

• Gebrauchte Lenovos gibt es bei eBay ab 159 EUR. Sofort Kauf. Die Geräte kosteten (gebraucht) auch vor 2 Jahren selten mehr als 350 EUR.

Aber finde ich gut, dass man solche Mondpreise dazuschreibt: Sollte der Händler nicht liefern, muss Groupon nämlich GANZ ORDENTLICH blechen :-)

• Paranello Uni-Beats Kopfhörer auf Groupon

Hallo,

kennt jemand diese Kopfhörer und kann mir sagen ob die etwas taugen?
    Bei Groupon gibt es sie heute für 11,40€ + 5,90€ Versand, "anstatt 49,00€".

Grüße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!