Das man die Gutscheine jedesmal über einen Cashbackanbieter kaufen kann wusste ich gar nicht.
Dafür gibts ein dickes --> :top: <--
I love u all
Diskussionen zu den CityDeal Angeboten
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von der.kleine.nick
Ist Groupon bei Qipu nicht schon seit Monaten ausgelistet?Gut möglich.
Letzter Groupon Deal bei mir über Qipu im November 2010.
Letzter Groupon Deal über Tamola im Februar/März 2011.
Bei Tamola damit definitiv erst vor kurzem rausgeflogen. -
Ich sehe gerade, dass Groupon auch bei Yingiz nicht mehr gelistet ist. Man hat sich also scheinbar von allen Cashback-Systemen getrennt, was ja aus wirtschaftlichen Gründen auch nachvollziehbar ist.
-
Zitat
Ich sehe gerade, dass Groupon auch bei Yingiz nicht mehr gelistet ist. Man hat sich also scheinbar von allen Cashback-Systemen getrennt, was ja aus wirtschaftlichen Gründen auch nachvollziehbar ist.vermutlich von allen Cashback-Systemen die sich dem Eigenwerber anbiedern.
-
Zitat
Ich sehe gerade, dass Groupon auch bei Yingiz nicht mehr gelistet ist. Man hat sich also scheinbar von allen Cashback-Systemen getrennt, was ja aus wirtschaftlichen Gründen auch nachvollziehbar ist.Eben. Je stärker Cashback-Systeme zur Normalität werden, desto mehr Firmen werden eine Einbeziehung untersagen. Denn ansonsten resultierte das automatisch in höheren Preisen, was wenig Sinn machte.
-
amazon hat gefühlt schon immer cashback und ebay führte es erst vor nicht allzu langer Zeit ein. Nicht alle in einen Topf werfen bitte, imho hat erst die Welle der erlaubten Eigenwerbung zu vereinzelten Problemen geführt für mangelhaft konzipierte Partnersysteme.
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
amazon hat gefühlt schon immer cashback und ebay führte es erst vor nicht allzu langer Zeit ein. Nicht alle in einen Topf werfen bitte, imho hat erst die Welle der erlaubten EigenwerbungAlso Cash-back bedeutet, abgesehen von Paytip, fast immer(!) Eigenwerbung. eBay und Amazon beispielsweise bieten überhaupt keine Cashback-Systeme an - du meinst vermutlich Partnerprogramme.
-
okay, hast recht, dementsprechend auch nick. Im Sprachgebrauch war da für mich bisher kein Unterschied.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Also Cash-back bedeutet, abgesehen von Paytip, fast immer(!) Eigenwerbung. eBay und Amazon beispielsweise bieten überhaupt keine Cashback-Systeme an - du meinst vermutlich Partnerprogramme.
Soso
eBay Cashback über qipu
amazon Cashback über payback
-> beides über Eigenwerbung -
Groupon via affilinet
amazon via Zanox
ebay via igraal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!