Diskussionen zu den CityDeal Angeboten

• Momentan gibt es dieses Angebot bei DailyDeal:

http://dailydeal.de/static/gutscheine/berlin/

Unter Konditionen steht, dass der Gutschein bei Kombinations-Reisen einlösbar sei. Versteht man darunter eine kombinierte Reise mit z.B. Nilkreuzfahrt mit anschließendem Badeurlaub oder fällt das auch unter Lastminute Reise z.B. nach Alanya?

pons

• Zitat

Original geschrieben von pons
    Unter Konditionen steht, dass der Gutschein bei Kombinations-Reisen einlösbar sei. Versteht man darunter eine kombinierte Reise mit z.B. Nilkreuzfahrt mit anschließendem Badeurlaub oder fällt das auch unter Lastminute Reise z.B. nach Alanya?
    pons

In der Überschrift steht "Kreuzfahrt, Last Minute- oder Pauschal-Reise mit ab-in-den-urlaub.de für 5 Euro statt 75 Euro". Im Newsletter steht sogar:

" * Urlaubsgefühle mit „ab-in-den-urlaub.de“
    * Wertgutschein für alle Angebote
    * Flüge, Hotels, Mietwagen
    * Pauschalreisen, Kreuzfahrten
    * Spezialurlaub, Last Minute u.v.m.
    * Kein Mindestbestellwert"

Aber das scheint wohl doch nicht zu gelten. Läuft wohl alles etwas durcheinander. Wenn der Gutschein für Hotelbuchungen gelten würde, wäre das natürlich der Hammer.

• Ich denke, das sind dieselben Bedingungen wie es bereits bei den bei Amazon immer mitgesandten 50 EUR-Ab-in-den-urlaub-Gutscheinen gab.
    Im Wesentlichen daher nur einlösbar:
    -Pauschalreise (Flug+Hotel) (da zählt natürlich auch eine "Lastminute-Pauschalreise" mit rein)
    -Kreuzfahrt

Aber nicht für:
    -Mietwagen
    -Nur Hotel
    -Nur Flug (Linie oder Charter)
    -weitere Leistungen wie Versicherungen usw.

Ist ja auch naheliegend, schliesslich muss die Provision von Ab-in-den-Urlaub im Durchschnitt 70 EUR wieder reinholen, damit es sich auch lohnt - und das dürfte mit reinen Flugtickets, Hotels und Mietwägen kaum zu schaffen sein (zumal eigentlich kaum eine Fluggesellschaft mehr Provision zahlt).

Was im Newsletter steht dürfte dann ja eigentlich irrelevant sein.

Dennoch ein netter Deal für jemand, der sowieso eine Pauschalreise oder Kreuzfahrt mal buchen wollte.

• In einem anderen Forum ist schoin eine Mail von Dailydeal: Die Newsletterangaben waren ein Fehler

• Hat den schon jemand bekommen? Ich bekam nur eine E-Mail mit dem Hinweis: "Deinen persönlichen Gutschein erhältst Du dieses mal nicht per E-Mail sondern auf anderem Wege! Du wirst in Kürze von uns hören!"

CHRIS

• Hallo,

irgendwas stimmt bei Citydeal nicht. Ich habe eben eine Mail bekommen, in der steht "Mit Deiner Unterstützung haben wir den Deal "8 Euro statt 100 Euro - Jetzt in die Sonne mit weg.de! Das ultimative Schnäppchen vom Testsieger der Stiftung Warentest!" ermöglicht."

Bei dieser Aktion habe ich aber nicht mitgemacht. Und im weiteren Verlauf der Mail ist von Videobuster die Rede, die Mail enthält auch den Videobuster Gutschein inkl. ANleitung zum Einlösen...

CHRIS

• Genau dasselbe bei mir auch, aber der Code aus der Mail funktioniert, eben schon bei Videobuster eingelöst. :)

http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!

2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!