Diskussionen zu den CityDeal Angeboten

• Zitat

Original geschrieben von MarianP
    Habe aktuell Probleme mit der Einlösung des Gutscheins von BlumenButler. Inzwischen habe ich per Mail die Aussage erhalten, dass es technische Probleme aufgrund der vielen Bestellungen gab, aber jetzt wieder alles funktionieren sollte, geht aber leider immer noch nicht. Telefonisch bekommt man niemanden dran, man wird sofort mit der Nachricht, dass alle Leitungen belegt sind, wieder ausm System geschmissen.

hatte ich gestern auch, hab die dann angeschrieben udn die selbe mail bekommen; konnte dann aber gestern abend noch bestellen. Evtl musste noch n bissl warten - vielleciht schalten die die GS nur nach und nach frei

aber sowas gehört dann doch bei CD irgendwo fest gepostet oder? Nicht dass jeder die selbe Frage stellen muss :flop:

• Ich bekam sowohl den SIXT-Gutschein als auch den der TaunusTherme nicht zugeschickt. Kurze mail an den support und man schrieb mir einen Tag später, dass es da wohl Probleme gab und man mir die Gutscheine sofort zusende... mal sehen was da kommt!

• Heute Mittag hat die Einlösung des Gutscheins endlich wieder geklappt. Gerade eben bestätigte man mir auch, dass der Gutschein nun freigeschaltet sei, aber es sich ja eh erledigt zu haben scheint, da schon eine Bestellung von mir vorliege. Hoffen wir mal, dass das nun noch alles zeitlich hinhaut. Ich habe so das Gefühl, dass der Laden mit dem Ansturm völlig überlastet ist.

http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!

2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

• Würde mir bitte jemand einen Empfehlungslink für dailydeal.de per PN schicken !

(Achtung: NICHT citydeal.de)

Hat sich erledigt ! Danke !

• Bosi15: Nichts gelernt oder die PN schon vergessen?

Das war von unserer Seite die letzte Verwarnung.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Zitat

Original geschrieben von Bosi15
    Würde mir bitte jemand einen Empfehlungslink für dailydeal.de per PN schicken !

(Achtung: NICHT citydeal.de)

Hat sich erledigt ! Danke !

Für die Zukunft, sind ja wirklich einige interessante Deals dabei,
    würde ich die tamola ans Herz legen. Gibt für jeden gekauften Deal 4€ und das Tracking ist sehr zuverlässig, allerdings mit den Bestätigungen sind die eher schlecht, da ich bei einigen reklamieren musste, da Sie fälschlicherweise storniert worden und ich momentan noch mit dem etwas zähen support diskutieren muss ...

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Für die Zukunft, sind ja wirklich einige interessante Deals dabei,
    würde ich die tamola ans Herz legen. Gibt für jeden gekauften Deal 4€ und das Tracking ist sehr zuverlässig [...]

Kann ich so nicht (mehr) bestätigen. Ich habe in diesem Monat drei Gutscheine bei DailyDeal gekauft, und kein einziger Einkauf wurde von Tamola korrekt getrackt, obwohl der Shop-Besuch jeweils registriert worden ist. Habe das jeweils über das entsprechende Formular reklamiert, bislang aber noch keine Rückmeldung außer der Standard E-Mail bekommen. Im April hatte ich bereits drei Mal bei DailyDeal über Tamola eingekauft, was jeweils ordnungsgemäß verbucht worden war.

• Bei mir genau das Gegenteil...seit knapp 6 Wochen endlich kein einziges Trackingproblem mehr (alle 5 Käufe tadellos getrackt).

• also getrackt wurde bei mir auch immer alles, aber die bestätigungen lassen immernoch auf sich warten

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!