ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Ich habe zwar einen Gutschein erhalten, der ist allerdings laut Plus-Onlineshop nicht gültig...
Gleiches Problem auch bei mir selbst. So langsam nervts... :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Ich habe zwar einen Gutschein erhalten, der ist allerdings laut Plus-Onlineshop nicht gültig...
Gleiches Problem auch bei mir selbst. So langsam nervts... :mad:
Der Plus-Gutschein ist bei mir gerade eingegangen. Die Mail war somit 24 Stunden unterwegs
Da hab ich ja Glück gehabt. Unsere zwei Gutscheine waren Sonntag um 10:00 Uhr da und wurden bereits um 10:30 Uhr eingelöst!
ohne Zuzahlung bei Plus?
Ich bin enttäuscht dass bei Plus Versandkosten anfallen obwohl auf Citydeal eindeutig 'ohne Zuzahlung' steht - ich hatte es so interpretiert dass man mit dem Gutschein etwas umsonst bestellen kann, wenn es 20 Euro bei Plus kostet.
Ich werde bei Citydeal mal nachfragen...
Und in dem Angebot steht nIcht dass man den Plus-Gutschein nur für einen einzigen Artikel verwenden kann. Ich habe diverse Artikel im Gesamtwert von 23 Euro in den Warenkorb gelegt - dann wird jedoch nur ein einziger Artikel mit dem Gutschein verrechnet. :flop:
Im Angebot steht eindeutig 'gültig auf das gesamte Sortiment'. :flop:
Update:
Und noch was - den Gutschein kann man scheinbar mehrmals benutzen (ob das Plus noch vor Auslieferung oder bei der Rechnung dann bemerkt ist natürlich ein anderes Thema) - eventuell bekommen sogar alle Citydealer den gleichen Gutscheincode.
Also ich hab 3 verschiedene Codes erhalten....
Ich habe mit dem Zalando Gutschein etwas gekauft und wieder zurückgeschickt. Allerdings ist der Gutschein nicht reaktiviert worden noch habe ich einen neuen bekommen. Auf E-Mails reagiert auch niemand...
Hat da schon jemande andere Erfahrungen gemacht?
Hm.. ich habe bei Zalando auch etwas gekauft und vor 8 Tagen zurückgeschickt und noch gar nichts von denen gehört geschweige denn mein Geld (Dfifferenzbetrag zum Gutschein) zurückerstattet bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Andy2000xxl
Hm.. ich habe bei Zalando auch etwas gekauft und vor 8 Tagen zurückgeschickt und noch gar nichts von denen gehört geschweige denn mein Geld (Dfifferenzbetrag zum Gutschein) zurückerstattet bekommen.
Das selbe bei mir. Ich warte noch eine Woche, frage dann aber nach.
Ich habe bei deinen auch etwas bestellt und einen Teil wieder zurückgeschickt. Die Retoure kam dort laut DHL am Donnerstagfrüh (22.04.) an und am Montagabend darauf erhielt ich eine Mail, dass die Retoure eingetroffen sei und die Bearbeitung 1-2 Tage in Anspruch nehmen werde. Seitdem habe ich nichts mehr gehört.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!