Diskussionen zu den CityDeal Angeboten

• Wobei viele Angebote auch überteuert dargestellt werden... heute in Frankfurt - Gutschein für die Rhein-Main Therme für 31 statt 62€, wenn ich auf deren Homepage vorbeischaue gibt es ein ähnliches Paket für 37€

• Ist halt der Vergleich mit dem "Normalpreis".

Lohnt sich meistens da mal vorher noch den Anbieter direkt zu checken ;)

[small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Ohne dir nahe treten zu wollen, aber auf solche Kunden, die nur die Mega Deals (Kino,Aral,McD) abgreifen wollen, kann Citydeal mit Sicherheit sehr gut verzichten und wird dir keine Träne nachweinen.

Ich hatte eigentlich ganz allgemein "gute Angebote" geschrieben - damit meinte ich nicht ausschließlich die Aral- oder McDo-Deals. Ich habe bei Citydeal bereits zwei weitere Gutscheine gekauft (Restaurants) - in den letzten Wochen waren jedoch nichts mehr für mich dabei (nur Restaurants oder Locations, die ich nicht kenne und auch vorerst nicht kennen lernen will)...
    Ich persönlich warte bei den Dealz eher auf bereits mir bekannte Partner. Ich weiß aber auch dass es wohl genauso viele Kunden gibt die einfach mal günstig etwas Neues ausprobieren wollen...

Jedoch solche "allgemeine Aktionen" wie beispielsweise das mit Aral kann wohl nahezu jeder gebrauchen und hält beide Arten von Kunden bei Laune.

• Warten noch auf die Gutscheine

Hi,

die McDonalds Gutscheine sind gestern angekommen.. Jedoch fehlt bei uns jede Spur von den Kinogutscheine von Februar für 4,90... Wir haben 3 Personen bestellt und bezahlt.... Über Facebook hat man mich gebeten eine Email zu Schreiben, getan wieder nix....

Wenn ich heute nichts mehr höre, dann werde ich zurückbuchen...

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von joedoe
    Wobei viele Angebote auch überteuert dargestellt werden... heute in Frankfurt - Gutschein für die Rhein-Main Therme für 31 statt 62€, wenn ich auf deren Homepage vorbeischaue gibt es ein ähnliches Paket für 37€

Ist offensichtlich System dahinter ;) Ist mir schon mehrfach aufgefallen. Teilweise ändern die Betreiber von kleinen Lokalen auch die Preise auf ihrer Webseite, bevor das Angebot online geht.

Heute ein fast Paradebeispiel:

Angebot in Berlin
    1h Std. Flug
    Führung durchs Museum und über den Flughafen
    Einen kühlen Sekt zum Empfang
    für 90 Euro anstatt 190 Euro

Auf der Homepage kostet 1h Stunde Flug 130 Euro. Museum (wtf wo und welches überhaupt?) und Sekt mal eben mit läppischen 60 Euro angesetzt. :D

• Es gibt jedoch auch immer mal ganz gute Angebote, wie bspw. Pizza Company in Köln. 20 Euro Gutschein zu 10 Euro und an den Preisen kann man an dem Fall auch nicht drehen.

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Es gibt jedoch auch immer mal ganz gute Angebote, wie bspw. Pizza Company in Köln. 20 Euro Gutschein zu 10 Euro und an den Preisen kann man an dem Fall auch nicht drehen.

Die haben sowieso die besten Angebote.
    Ich werde wohl meinene Gutscheine aus KwK gar nicht mehr einsetzen können wenn es so weiter geht.
    Die bieten für uns Aktionen an,die 1. überteuert sind und 2. rund 100 km weiter weg sind :gpaul:

• Die meisten angebotenen Gutscheine sind für mich nicht nutzbar, da ich nicht in der Nähe einer größeren Stadt wohne. :flop:
    Überregional nutzbare Gutscheine wie z. B. Aral, McDonalds werden entweder nur für Neukunden oder nur 1 Stk. pro Kunde angeboten. Bestellungen von Familienmitgliedern werden willlkürlich gelöscht und es dauerte Wochen, bis uns die Beträge wieder gutgeschrieben wurden. :flop:
    Vermutlich haben ein paar Kunden die Lastschrift widerrufen und die Anbieter haben jetzt Arbeit und Kosten damit. Naja, dann lernen die Anbieter, dass sich Kunden nicht alles gefallen lassen. :(

Herbert

• Habe auch meine 2 Aral Gutscheine seit gestern storniert. Habe weder mein Geld noch meine beiden Gutscheine nach jetzt ziemlich genau 4 Wochen erhalten. Eine Katastrophe! Hoffentlich bekomme ich wenigsten das Geld wieder...

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Re: Re: Re: Citydeal Aral-Tankgutscheine

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Heute morgen konnte man in einigen Städten bis max. 30 Stück auswählen (auch als Bestandskunde).

Wie schon geschrieben, Deal wurde genehmigt. Ob die Gutscheine auch verschickt werden, weiß ich natürlich nicht.

Zitat

Original geschrieben von bubblepunk
    Ich konnte definitiv nur einen auswählen. Verschiedene Emailadressen, ok - aber wohin sollen die Gutscheine dann verschickt werden? (kenne Aral-Gutscheine nur als gedruckte Version mit Hologramm und registrierter Ausgabe-Nr.). Und wie soll die Bezahlung erfolgen, fällt doch alles sofort auf.... :D

Kurze Rückmeldung von mir:

Am 10. März konnte ich - wie ja oben geschrieben - auch als Bestandskunde 30 x 10-€-Aral-Tankgutscheine bestellen. Am letzten Wochenende habe ich deswegen (nach 4 Wochen Wartezeit) per Mail bei CityDeal angefragt und eine Frist bis zum 10. April 2010 unter Androhung der Lastschriftwiderrufung gesetzt.

Darauf habe ich eine Antwort erhalten, dass die Lieferung aufgrund der großen Nachfrage etwas länger dauern könne. Habe nicht mehr mit einer Lieferung gerechnet und hätte die Lastschrift im Laufe der kommenden Woche widerrufen.

Heute kam dann ein Einschreiben mit den 30 Tankgutscheinen (Prepaidkarten). Dazu ein Schreiben, in dem sich CityDeal für die Unanehmlichkeiten entschuldigt.

Der Auftrag ist also nicht einfach nur durchgerutscht, sondern wurde manuell bearbeitet. Trotzdem wurden die Tankkarten geliefert. Das spricht aus meiner Sicht auf jeden Fall für CityDeal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!