Diskussionen zu den CityDeal Angeboten

• Ja, aber das wurde anders beworben!

Im Kino sagte man mir, Citydeal hätte einem die goldene CineStar Kinogutscheinkarte geben müssen, da die Goldene mit allem verrechnet wird und auch der Restwert auf der Karte bleibt.

Haben ja trotzdem Geld gespart und nachdem ich länger mit der SuperVisorin gesprochen hatte, haben wir beide trotzdem unser Getränk und unsere Nacho´s umsonst bekommen.

Die Gutscheine gelten in allen CineStar Kino´s in Deutschland!

• Wieso CityDeal hat nur mit einer Kinokarte mit bis zu 10€ Wert geworben - also ohne sonstige Umsätze. Und wenn ich sehe dass bei uns ne Karte am Samstag für einen Film mit Überlänge, in der Loge 9,50€ kostet, kommt man auch so schnell auf fast 10€.

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Im Cinestar Karlsruhe (wo die Gutscheine netterweise gar nicht gelten) hat der Gutschein einen theoretischen Wert von 8,90 € (7,90 € für den Film + 1 € Überlänge).

Von dem her können die Angaben kann ein Wert von bis zu 10 € durchaus sein, kommt halt aus das gewählte Kino, den Film und den Wochentag an.

Hast du dich wegen dem nicht angenommenen Gutschein schon mal bei Citydeal erkundigt?

Ich habe auch das Problem, dass diese in Karlsruhe nicht genommen werden.

Gruß
    Max

• Hab ich noch nicht, laut Blog und Foren gibts da aber Probleme und angeblich soll das ganze irgendwann gelöst werden.

Zurückgeben werde ich die Karte auf jeden Fall mal nicht, zur Not kann man Sie sicher auch noch anderswo an den Man bringen, falls das mit Karlsruhe nicht klappt.

Bin aber auch noch am überlegen, ob ich mich mal an Cinestar direkt wende, ob man eine solche Beschränkung der Gültigkeit als besonders förderlich ansieht.

• So, einer der 5 von mir bestellten ARAL-Gutscheine ist inzwischen da. Aber weder die beiden auf meine Eltern noch die auf meine "Brüder" georderten Gutscheine sind bislang eingetroffen. Bin mal gespannt, ob da noch was kommt und erstaunt, warum hier nur ein Gutschein ankam! Vermutlich, weil ich alle Gutscheine über meinen paypal-Account bezahlt habe.

• Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    So, einer der 5 von mir bestellten ARAL-Gutscheine ist inzwischen da. Aber weder die beiden auf meine Eltern noch die auf meine "Brüder" georderten Gutscheine sind bislang eingetroffen. Bin mal gespannt, ob da noch was kommt und erstaunt, warum hier nur ein Gutschein ankam! Vermutlich, weil ich alle Gutscheine über meinen paypal-Account bezahlt habe.

Ganz blöd ist deren Filtersystem wohl auch nicht ;).

• Doch, beschränkter als gedacht! Warum enthält man meinen Eltern denn die Tankgutscheine vor? Nur, weil ich sie bezahlt habe? Frechheit!

• Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    So, einer der 5 von mir bestellten ARAL-Gutscheine ist inzwischen da. Aber weder die beiden auf meine Eltern noch die auf meine "Brüder" georderten Gutscheine sind bislang eingetroffen. Bin mal gespannt, ob da noch was kommt und erstaunt, warum hier nur ein Gutschein ankam! Vermutlich, weil ich alle Gutscheine über meinen paypal-Account bezahlt habe.

Bei mir ist heute auch nur ein Gutschein von Citydeal angekommen, obwohl wir in der Familie mehrere bestellt hatten. :flop:
    Abgebucht wurden natürlich alle Gutscheine vor fast 2 Wochen. Wenn bis Ende dieser Woche keine weiteren Gutscheine und keine Gutschriften kommen, heißt das Zauberwort: Rücklastschrift. :(
    Bei Dailydeal ist nur einer gekommen, aber es wurden natürlich schon alle Gutscheine vor fast 2 Wochen abgebucht. :flop:
    Mit solchen Geschäftspraktiken verärgert man nur die Kunden. :(
    Auch ich habe ein paar mal das selbe Konto und die selbe MasterCard genutzt.

Herbert

• bei mir wurden heute 5€ via Paypal zurückerstattet.
    hab glaube 2x unter gleichen Namen auf die gleiche Adresse bestellt.

• Ich habe meine zwei von Dailydeal (kamen beide gestern) und meine zwei von Citydeal (kamen beide heute) bekommen! :top:
    Ich hoffe es kommen noch weitere interessante überregionale Deals, bin mir da aber nicht so sicher. Sieht alles sehr nach Lockangebot aus.

5x Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!