Diskussionen zu den CityDeal Angeboten

• Re: Citydeal Aral-Tankgutscheine

Zitat

Original geschrieben von bubblepunk
    Als Neukunde(!) kann man doch nur einen Tankgutschein auswählen, wie soll das "mit ein paar" funktionieren? Ich glaube kaum, dass mehr als einer gewährt wird.

Heute morgen konnte man in einigen Städten bis max. 30 Stück auswählen (auch als Bestandskunde).

Wie schon geschrieben, Deal wurde genehmigt. Ob die Gutscheine auch verschickt werden, weiß ich natürlich nicht.

• Re: Re: Citydeal Aral-Tankgutscheine

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Heute morgen konnte man in einigen Städten bis max. 30 Stück auswählen (auch als Bestandskunde).

Wie schon geschrieben, Deal wurde genehmigt. Ob die Gutscheine auch verschickt werden, weiß ich natürlich nicht.

Ich konnte definitiv nur einen auswählen. Verschiedene Emailadressen, ok - aber wohin sollen die Gutscheine dann verschickt werden? (kenne Aral-Gutscheine nur als gedruckte Version mit Hologramm und registrierter Ausgabe-Nr.). Und wie soll die Bezahlung erfolgen, fällt doch alles sofort auf.... :D

• Zitat

Original geschrieben von Chris755
    Dazu ist das Guthaben aus Freundschaftswerbung bei Citydeal offensichtlich nur für die uninteressanten Angebote einlösbar. Für das aktuelle Aral-Angebot jedenfalls kann man Gutscheine nicht einlösen...

Tolles Guthaben

Die Tankgutscheine, als auch seinerzeit die Kinogutscheine für 1,- Euro sind nur
    für NEUKUNDEN möglich gewesen. Logischerweise kann man die mit dem
    Empfehlungsguthaben dann nicht kaufen ;)
    Die Tankgutscheinaktion ist wohl verlängert worden, aber ich kann nicht erkennen,
    daß auch Bestandskunden zuschlagen dürfen, zumindest nicht hier in Dortmund.

Zitat:
    Tut uns leid. Du hast leider schon einen unserer limitierten Deals gekauft. Jetzt allen Freunden empfehlen! :rolleyes:

• Re: Re: Re: Citydeal Aral-Tankgutscheine

Zitat

Original geschrieben von bubblepunk
    Ich konnte definitiv nur einen auswählen. Verschiedene Emailadressen, ok - aber wohin sollen die Gutscheine dann verschickt werden? (kenne Aral-Gutscheine nur als gedruckte Version mit Hologramm und registrierter Ausgabe-Nr.). Und wie soll die Bezahlung erfolgen, fällt doch alles sofort auf.... :D

1 Bestellung -> 1 Lieferung -> 1 Zahlung (über x-mal 5 €).

Status der Bestellung wurde - wie schon geschrieben - (wahrscheinlich automatisch) auf "genehmigt" geändert.

Wenn der restliche Prozess auch automatisch abläuft, werde die Karten wohl kommen. Sollte es noch eine zusätzliche Prüfung geben, bekomme ich keine Karten.

Versuch macht kluch. :D

• Anscheinend wird von citydeal bei den ARAL Tankgutscheinen nur die E-Mail Adresse geprüft, denn wenn man versehentlich die selbe E-Mail Adresse zwei mal eingibt, kommt eine Fehlermeldung. Zum Glück habe ich mehrere E-Mail Adressen zum Anmelden. ;)
    Schaun wir mal, ob die Tankgutscheine kommen und korrekt je 5,-€ abgebucht werden. :)

Bei dailydeal kann man mehrmals über die selbe E-Mail Adresse bestellen.
    Bezahlen kann z. Zt. man nur mit Kreditkarte und Paypal.

Edit:
    Am 10.03.10 um 23:00h habe ich 10,-€ Aral-Gutscheine bestellt und heute, am 11.03.10 mittags waren die jeweils 5,-€ von meinem Konto bei der Sparda-Bank schon abgebucht! :rolleyes:
    Hoffentlich geht die Lieferung auch so schnell. Mein Tank ist irgendwie immer so schnell leer. :D

Herbert

• Mein Kinoticket von City_deals lag gestern im Kasten......sind die "normalen" Ticketscheine, die UCI auch bei Ausfall etc. ausgibt.

Nix..............

• Hat jemand hier Erfahrungswerte, wie lange es ungefähr dauert, bis man mit den ARAL-Gutscheinen rechnen kann?

• Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Hat jemand hier Erfahrungswerte, wie lange es ungefähr dauert, bis man mit den ARAL-Gutscheinen rechnen kann?

Das würde mich auch interessieren :).

• Ich habe dies bei Citydeal angefragt. Antwort war, dass die Gutscheine direkt von Aral verschickt werden und dies voraussichtlich nächste Woche passieren wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!