Diskussionen zu den CityDeal Angeboten

• Also bei mir wurden der Gegenwert der ausstehenden 4 Karten auch auf mein paypal-Konto zurückgebucht. Ist schon ´ne ziemliche Frechheit wie ich finde. Jetzt gehen meine Elten leer aus, nur weil ich die Karten über mein paypal-Konto bezahlt habe!

• Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    Ich habe meine zwei von Dailydeal (kamen beide gestern) und meine zwei von Citydeal (kamen beide heute) bekommen! :top:
    Ich hoffe es kommen noch weitere interessante überregionale Deals, bin mir da aber nicht so sicher. Sieht alles sehr nach Lockangebot aus.

Ich befürchte auch, dass solche Lockangebote nicht mehr so schnell kommen. Ärgerlich ist, dass Gutscheine einfach abgebucht wurden und jetzt storniert sind. Mit 10,-€ kann ich nicht volltanken. Die Begrenzung auf einen Gutschein verärgert bestimmt einige Kunden.
    Die Rückzahlung dauert natürlich viel länger. Ich habe noch nichts zurückbekommen.
    Die derzeitigen Angebote sind nicht so attraktiv und z. T. auf bestimmte größere Städte begrenzt. :(

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Mit 10,-€ kann ich nicht volltanken. Die Begrenzung auf einen Gutschein verärgert bestimmt einige Kunden.

Nur diejenigen, die den Hals nicht vollbekommen können.
    Die Limitierung von 1 Gutschein pro Person war im Vorfeld bekannt und niemand wurde gezwungen, daran teilzunehmen. Ich freue mich über jeweils 1 Dailydeal und 1 Citydeal Gutschein und darf für 8 statt 15 Euro tanken.

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Nur diejenigen, die den Hals nicht vollbekommen können.
    Die Limitierung von 1 Gutschein pro Person war im Vorfeld bekannt und niemand wurde gezwungen, daran teilzunehmen. Ich freue mich über jeweils 1 Dailydeal und 1 Citydeal Gutschein und darf für 8 statt 15 Euro tanken.

Naja, der ganze Ablauf war bei Beiden schon recht chaotisch und hat einige Kunden verärgert. Außerdem wurden lt. anderer Foren mehrere Familienmitglieder nicht beliefert, weil vom selben (Paypal-) Konto bezahlt wurde. Das ist schon Willkür.
    Was hat es mit "den Hals nicht vollkriegen" zu tun, wenn ich ein günstiges Angebot sinnvoll wahrnahmen möchte? :confused:
    Ich dachte immer, ein Onlineshop lebt davon, etwas zu verkaufen. Auch ein Aktionsangebot sollte in "haushaltsüblichen" Mengen verkauft werden. Sicherlich kann man über die Definition diskutieren.
    Schaun wir mal, ob von Beiden noch ein paar gute Angebote kommen oder nur heiße Luft. :rolleyes:

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Naja, der ganze Ablauf war bei Beiden schon recht chaotisch und hat einige Kunden verärgert. Außerdem wurden lt. anderer Foren mehrere Familienmitglieder nicht beliefert, weil vom selben (Paypal-) Konto bezahlt wurde. Das ist schon Willkür.
    Was hat es mit "den Hals nicht vollkriegen" zu tun, wenn ich ein günstiges Angebot sinnvoll wahrnahmen möchte? :confused:

Es gab mehrere Möglichkeiten, die Gutscheine zu bezahlen. Seit wann sind Deine "Eltern" darauf angewiesen, Dein Paypal Konto zur Bezahlung zu nutzen?
    Wie willst Du sonst easy sicherstellen, daß nicht auf irgendwelche Phantasie-Namen oder Hund/Katze bestellt wird?

Wie gesagt, ärgern tun sich nur diejenigen, die den Hals nicht voll genug kriegen können. Ich freue mich über den einen/einzigen Gutschein, den ich bestellt und auch geliefert bekommen habe.

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960 Schaun wir mal, ob von Beiden noch ein paar gute Angebote kommen oder nur heiße Luft. :rolleyes:

Die müssen einfach noch weitere gute Angebot nachlegen, da die sonst sehr schnell ihre Kunden wieder verlieren... Sollten die in den kommenden zwei Wochen nicht wenigstens wieder ein Angebot haben, welches für mich interessant ist, werde ich dort um Löschung meiner Daten bitten und die Seite nicht weiter besuchen.

• wie schnell werden die Restaurantgutscheine zugeschickt?
    Ich nehme an, die kommen per Email.

• Zitat

Es gab mehrere Möglichkeiten, die Gutscheine zu bezahlen. Seit wann sind Deine "Eltern" darauf angewiesen, Dein Paypal Konto zur Bezahlung zu nutzen?

...

Zitat

Wie gesagt, ärgern tun sich nur diejenigen, die den Hals nicht voll genug kriegen können.

Kennst Du Dieter Nuhr? Offensichtlich nicht, sonst würdest Du hier nicht einfach wild herumspekulieren und Dich Deines Gutemschentums erfreuen. Auch wenn es Dich herzlich wenig angeht: Meine Eltern sind Jahrgang 1945 respektive 1946 und haben mit dem Internet im Allgemeinen sowie paypal im Speziellen NICHTS am Hut. Warum sollte ich also nicht für meine Eltern die Gutscheine bestellen und über meinen paypal-Account bezahlen?

PS: Die obige Frage ist rhetorischer Natur und bedarf keiner Antwort von Deiner Seite!

• Zitat

Original geschrieben von Andy2000xxl
    Die müssen einfach noch weitere gute Angebot nachlegen, da die sonst sehr schnell ihre Kunden wieder verlieren... Sollten die in den kommenden zwei Wochen nicht wenigstens wieder ein Angebot haben, welches für mich interessant ist, werde ich dort um Löschung meiner Daten bitten und die Seite nicht weiter besuchen.

Ohne dir nahe treten zu wollen, aber auf solche Kunden, die nur die Mega Deals (Kino,Aral,McD) abgreifen wollen, kann Citydeal mit Sicherheit sehr gut verzichten und wird dir keine Träne nachweinen. Bei den Kroko Usern verhält es sich ja aus Prinzip schon ähnlich. (btw Das Interview bei startups vom Geschäftsführer oder was auch immer er bei der reflink farm ist, ist dermaßen lächerlich. 1 Mio unique user, 85% davon hartz4 lol)
    Groupshopping Anbier suchen vor allem solvente Kunden, die gerne mal in Restaurants gehen oder eine andere Freizeitaktivität, die auch mal was kosten darf und daher als Luxus einstufen ist, unternehmen.
    Durch die Mega Deals sollen die Leute nur auf das Portal aufmerksam gemacht werden - ist ja eine legitime Werbemaßnahme. Auf Dauer wird das Konzept so nie wirtschaftlich werden. Es wird aber immer mal wieder vereinzelt Mega Deals geben - keine Sorge. Brauchst deine Daten nicht löschen lassen. :D

• vor Sixt und Aral, wusste ich gar nicht, daß es solche Portale gibt..nun sind von 10 Deals in Dresden schon 4 gewesen, wo ich zugeschlagen habe..das einzigste Risiko ist, daß die Firma pleite geht, für die der Gutschein ist..Ansonsten wird man dann auch auf Restaurants aufmerksam, die mir eigentlich zu teuer sind..jedoch bei der Hälfte des Preises kann man ja mal testen, ob sich auch ein Besuch zum Normalpreis lohne würde..somit haben beide Seiten was davon..ich als auch die beworbene Firma;)

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!