Diskussionen zu den CityDeal Angeboten

• Cooledeals ist nicht neu - die gibt´s schon einige Zeit. ;)

Ansonsten: Von welchem Laden redest Du?

[small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

• Ich sehe alle 2 Tage auf myliveshopping.de was Neues von denen: citydeals.de, dailydeals.de und jetzt cooledeals.de

• Was mir bei Citydeal so gar nicht gefällt ist die Handhabung mit den Gutschriften für die Empfehlungen. Das Guthaben kann natürlich nicht ausgezahlt werden und was besonders dreist ist, dass es nach zwei Monaten verfällt. So steht man schlechter da als Affiliates, die die Provision ausbezahlt bekommen. Da sollte Citydeal mal nachbessern.

• Mail angekommen

Diese Mail haben wir mehrmals erhalten:

Hallo xxxxxx,
    die Aktion “Aral Gutschein” ist am Freitag ausgelaufen. Der Gutschein 5 EUR für 10 EUR – für die Hälfte tanken und shoppen bei ARAL wurde deshalb heute per Post unverzüglich an Dich verschickt und wird bei Dir voraussichtlich in 2-3 Tagen eingehen.

Diese Aral-Gutscheinaktion ist exklusiv nur einmal pro CityDeal-Kunde verfügbar.
    Die von Dir bestellten zusätzlichen Gutscheine wurden storniert. Der Betrag wurde Dir über die von Dir gewählte Zahlungsmethode zurückgebucht. Wir entschuldigen uns für die Dir entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice unter info@citydeal.de, falls wir Deine Bestellung zu Unrecht storniert haben sollten.

Schaun wir mal, ob tatsächlich Gutscheine oder Rückerstattungen kommen. :confused:

Edit:
    Heute, am 23.03.10 sind die ersten Aral-Tankgutscheine von Dailydeal angekommen. Es waren auch je ein Bistrogutschein dabei. Es fehlen aber noch ein paar Gutscheine.
    Abgebucht wurde alles schon vor über einer Woche. :flop:
    Hoffen wir mal, dass das nur Startschwierigkeiten sind.

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Ich sehe alle 2 Tage auf myliveshopping.de was Neues von denen: citydeals.de, dailydeals.de und jetzt cooledeals.de

und noch so gefühlte 100 weitere "Deal-Seiten"... :rolleyes:
    Ich gebe zu, daß ich mir das ganze gerade zum ersten mal angesehen habe, vorher war mir das Prinzip und die Seiten völlig unbekannt. Irgendwie komme ich mir gerade ziemlich alt vor... :rolleyes::D
    Eigentlich eine nette Idee, aber die Seiten schießen ja wie Pilze aus dem Boden?
    Und der große Nachteil scheint mir zu sein, daß die Suche nach "guten Deals" ja doch ziemlich schwer ist, oder? V.a. wenn man in keiner der genannten Städte wohnt, und auf der Suche nach Gutscheinen ist die (trotzdem) Deutschlandweit gelten (McDonald's, Sixt...)!
    Gibts dazu ne gescheite Übersicht, ohne daß man sich auf den (allen?) Deal-Seiten alle Städte anschauen muß?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Habe vor 2 Tagen die Kinogutscheine von Citydeal in meinem Kino genutzt.
    Aber irgendwie haben die einen da über´s Ohr gehauen!

Es sollten ja Kinogutscheine über 10 € sein, die man für alles einsetzen kann. Stimmte so aber nicht - man konnte sich pro Gutscheinkarte nur eine Kinokarte für bis zu 10€ kaufen! 3D Filme waren ausgenommen (war von vornerein klar).
    Für welchen Kinofilm bezahlt man denn mehr als 7 €? Also immer 3 € "Verlust".

Den Restwert des Gutscheins (bei mir 4,50€) hat man nicht ausgezahlt bekommen oder auf die Gutscheinkarte gebucht. Gutscheinkarte wurde einkassiert.

Am Snacktresen galten die Gutscheine auch nicht!

Naja, hab zwar immer noch 4,50 € gespart (Kinokarte hat 5,50 € gekostet), aber man sollte die richtigen Bedingungen schon auf die Angebotsseite schreiben!

• Welches Kino bzw. Gutschein denn ?

Nix..............

• Im Cinestar Karlsruhe (wo die Gutscheine netterweise gar nicht gelten) hat der Gutschein einen theoretischen Wert von 8,90 € (7,90 € für den Film + 1 € Überlänge).

Von dem her können die Angaben kann ein Wert von bis zu 10 € durchaus sein, kommt halt aus das gewählte Kino, den Film und den Wochentag an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!