ZitatOriginal geschrieben von demichve
..amazon Cashback über payback
...
Wird bei mir nie getrackt (obwohl ich mich vorher immer wie bei payback angegeben auslogge).
Scheine irgendetwas falsch zu machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
..amazon Cashback über payback
...
Wird bei mir nie getrackt (obwohl ich mich vorher immer wie bei payback angegeben auslogge).
Scheine irgendetwas falsch zu machen.
lösch ma deine Cookies bei amazon...
ZitatOriginal geschrieben von Harris
lösch ma deine Cookies bei amazon...
Cookies gelöscht, neuen (jungfräulichen) Browser verwendet, Firewall ausgeschaltet, alles versucht. Ohne Erfolg. Die Payback-Toolbar zeigt bei Amazon auch nicht an, dass man Punkte sammeln kann. Habe es aufgegeben und bestelle lieber über den TT-Link. Hoffe, dass da wenigstens was ankommt.
Gehört aber auch nicht in diesen Thread (sorry an alle Abonennten).
Soso
eBay Cashback über qipu
amazon Cashback über payback
-> beides über Eigenwerbung
Ja, qipu und Payback werden aber nicht von Amazon und eBay betrieben.
ZitatOriginal geschrieben von robert_69
Groupon via affilinet
amazon via Zanox
Und Zanox/Affili.net sind keine Cash-back-Systeme, sondern Affiliate-Netzwerke. Das ist etwas völlig anderes (nämlich Instrumente für Website-Betreiber, Newsletter-Versender, etc.). Wobei das Amazon-Partnerprogramm ohnehin nur gewerblichen Anbietern zur Verfügung steht.
Wie schon gesagt: Je stärker Cash-back-Systeme zur Normalität werden, desto mehr Firmen werden deren Betreibern die Aufnahme verbieten oder aber deutlich geringere Provisionen anbieten. Alternative wäre wie gesagt die Preise zu erhöhen - dann zahlt man trotz Cash-back genauso viel wie vorher ohne...
Hab mich gerade für Lotto angemeldet, jedoch komme ich nich auf http://www.lottox.eu bzw. http://www.lottox.eu/gutschein.html
Wem geht's genauso?
Hoffentlich läuft's besser weiter als es anfängt.
Warum befindet sich dieser Thread eigentlich nicht auf der ersten Seite nach Eintrag?
Weiß das wer?
[Jetzt ging's - im Vergleich zum Beitrag von 10:46 Uhr]
welche Fehlermeldung, was sagt http://isthatsitedown.com/ und bei welchem Provider ist deine Netzleitung?
Dieses Lotto-Angebot grenzt an Betrug. Sofern du noch widerrufen kannst würde ich das tun. Von den 20 EUR werden wohl maximal 5 EUR oder so investiert werden - sprich: Du darfst deinen "Gewinn" (und zwar auch den garantierten) mit hunderten anderer Leute teilen. Mehr als ein paar Cent pro Woche wird es nicht an Gewinnen geben.
Im Netz finden sich einige Seiten, die zu Recht vor dieser "Lotto-Mafia" warnen.
Dailydeal
Es ist schon erstaunlich wie viele Artikel bei dailydeal ab dem 01.06.2001 genau 9,90 € kosten ?
Die 5 Gutscheine vom 21.05. 11 bzw. 22.05. 11 sind somit wertlos, denn diese dürfen erst
ab 10,00 € eingelöst werden. :mad:
Also einen Deal kaufen, der teurer ist ?
Wahrscheinlich werden ab dem 01.07.11 die Artikel wieder mehr als 10 Euro kosten ,denn dann sind die 5 Gutscheine verfallen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!