Am Montag berichtete RTL in der Sendung "EXTRA" über Groupon: http://www.youtube.com/watch?v=IpMKukDAlJw
Diskussionen zu den CityDeal Angeboten
-
-
-
Hallo,
für alle die mehr als einen Gutschein bei Gourmondo gekauft haben, habe ich etwas raus gefunden, wie man etwas mehr aus den Gutscheinen rausholen kann.
Man kauf zuerst einen Geschenkgutschein über 50€ mit dem 40€ Citydealgutschein.
Danach kauft man einen 100€ Geschenkgutschein und kann dabei einen 40€ Citydealgutschein + den zuerst gekauften Gutschein einlösen.Dadurch hat man einen 100€ Gutschein für effektiv 60€ bekommen und kann somit auch versandkostenfrei bestellen. Zusätzlich gibts noch 5% Cashback über Tamola. Selbst das Guthaben was mit Gutscheinen gekauft wurde, wurde mit 5% Cashback vorgemerkt.
Wenn man jetzt Ware mit dem 100€ Gutschein bestellt, kann man zusätzlich noch den 5% Rabattgutschein für die Newsletteranmeldung mitnehmen.
So und nun nochmal für alle zum mitrechnen
40 € Citydealkosten ( 2 x20)
20 € Gutscheinkauf ( 2 x 10)
-3,36€ Cashback Citydeal
- 2,10€ erster Gutscheinkauf
- 4,20€ zweiter Gutscheinkauf
- 4,20€ Warenkauf (mind)
- 2,00 € Cashback bei Erstkauf Gourmondo
------------------
44,14€ für einen Einkauf von 105€ ( wegen 5% Newslettergutschein) :top:Durch dieses Handeln verlängert sich die Gutscheinlaufzeit auch von 3 Monate auf 3 Jahre!!!! Also auch für alle interessant, die nur einen Gutschein gekauft haben und doch nichts finden sollten.
-
Zitat
Original geschrieben von hurgh
Danach kauft man einen 100€ Geschenkgutschein und kann dabei einen 40€ Citydealgutschein + den zuerst gekauften Gutschein einlösen.
Bist Du sicher, dass man in einer Bestellung Geschenkgutschein und Citydealgutschein einlösen kann?
-
ja ich habe es bereits getan, der Geschenkgutschein kommt wenige Sekunden nach der Bestellung per Mail.
im 1. Bestellschritt löst du den Citydealgutschein ein und im 4. kannst du Geschenkgutscheine einlösen.
-
Vielen Dank für den Tipp - hat bei mir auch geklappt! :top:
-
Und gleich noch eine Einsparung hinterher:
Bei der Einlösung des 100 EUR Gutscheins (Achtung, der MBW liegt dann auch bei 100 EUR) noch folgenden Gutscheincode für 10% Rabatt verwenden: AFW-BHPZ-YHH6-WS6
Im 1. Bestellschritt den Gutscheincode einlösen und im 4. den Code des Geschenkgutscheins. -
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Und gleich noch eine Einsparung hinterher:Bei der Einlösung des 100 EUR Gutscheins (Achtung, der MBW liegt dann auch bei 100 EUR) noch folgenden Gutscheincode für 10% Rabatt verwenden: AFW-BHPZ-YHH6-WS6
Im 1. Bestellschritt den Gutscheincode einlösen und im 4. den Code des Geschenkgutscheins.Wenn wir weiter so machen, dann zahlen wir bald nur noch 20% des normalen Preises *fg*
-
Man kann sogar mehr als einen Geschenkgutschein gleichzeitig einlösen, also erst alle Citydealgutscheine in Geschenkgutscheine umwandeln und dann zusammen einlösen. Cashback jedes mal nicht vergessen :top: :top: :top:
-
Sehe ich das richtig, daß Groupon/Citydeal im Moment bei Tamola und Qipu mal wieder ausgelistet ist?
Dailydeal ist bei Qipu/Tamola eigentlich konstant zu finden - aber Groupon klinkt sich offenbar immer mal zeitweise aus...
-
Zitat
Original geschrieben von halix
Sehe ich das richtig, daß Groupon/Citydeal im Moment bei Tamola und Qipu mal wieder ausgelistet ist?
Ist Groupon bei Qipu nicht schon seit Monaten ausgelistet?Aber wo wir gerade beim Thema sind: Zahlt Yingiz bei Dailydeal-Bestellungen > 10,00 € noch immer pauschal 5,00 € Provision? Bei Tamola und Qipu gibt es nämlich nur 10% des Netto-Bestellwertes, mindestens aber 2,00 €.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!