Hat jemand das mit vuvuzela kaufen und Paypal hingekriegt.
Ich hab's abgebrochen und warte jetzt nach Mailanfrage für Paypal-Daten auf Antwort.
Anrufen bringt nichts, da nach 30 Sekunden ein Hinweis auf eine volle Mailbox erfolgt.
Diskussionen zu den CityDeal Angeboten
-
-
-
Wie sieht es eigentlich mit dem Widerrufsrecht bei den Gutscheinbestellungen aus? Kann ich, solange der Gutschein nicht eingelöst wurde, die Bestellung widerrufen?
-
Nur 14 Tage lang, wie immer bei Online Geschäften. Wurde mir kürzlich so am Telefon bestätigt...
-
D.h. aber, wenn ich einen Gutschein bestellt habe und er sofort per Mail ausgeliefert wird, nehmen die ihn trotzdem noch zurück?
-
Meinen haben sie 7 tage nach der Bestellung wieder zurück genommen ja!
-
Tamola/qipu und DailyDeal
In naher Zukunft sind dann wohl auch die 2€/5€ Cashback für DailyDeal Offers Geschichte.
Bei Tamola steht nämlich schon:
ZitatIn aller nächster Zeit, wird die Provision von DailyDeal auf 8% umgestellt. Der genaue Zeitpunkt ist uns noch nicht bekannt.
-
Wie verhält es sich eigentlich mit bezahlten, nicht eingelösten und inzwischen abgelaufenen Gutscheinen? Lt. Wikipedia müsste man sich deren Wert, abzüglich der Gewinnmarge des Verkäufers (bei den stark rabattierten Angeboten von Groupon / Dailydeal wohl im allg. = 0) auszahlen lassen können. Hat das schon mal wer durchexerziert?
-
Zitat
Original geschrieben von der.kleine.nick
Wie verhält es sich eigentlich mit bezahlten, nicht eingelösten und inzwischen abgelaufenen Gutscheinen? Lt. Wikipedia müsste man sich deren Wert, abzüglich der Gewinnmarge des Verkäufers (bei den stark rabattierten Angeboten von Groupon / Dailydeal wohl im allg. = 0) auszahlen lassen können.Genau (und nicht nur laut Wikipedia...).
ZitatOriginal geschrieben von der.kleine.nick
Hat das schon mal wer durchexerziert?Das ist mir zu aufwändig, ich nutze die Gutscheine lieber schnell.
-
hab gehört, dass sich die Gutscheine gegen 15% Bearbeitungsgebühr zurückgeben lassen ließen. das kommt allerdings aus zweiter hand, es ging um dailydeal - und vermutlich wird eine solche möglichkeit nicht groß beworben...
-
DailyDeal Newsletter
DailyDeal Problem 1:
Mein Freundin bekommt schon immer die Deals aus unserer Heimatstadt...und die bundesweiten Deals (online, special, etc.). Ich selbst bekomme nur die bundesweiten Deals als (täglichen) Newsletter. Habe schon ein paar Mal versucht, mich auch für die Deals aus meine Heimatstadt einzutragen - erfolglos; es gab weiterhin nur die bundesweiten Deals.
Jemand mit ähnlichen Problemen?DailyDeal Problem 2:
Seit einigen Tagen bekommen wir beide gar keine Newsletter mehr zugesandt. Nur bei uns so - oder halt es bei DailyDeal gerade gewaltig?
DailyDeal Problem 3:
Ich verstehe den Sinn dahinter nicht, bei jedem Deal abzufragen, ob man den Newsletter zugeschickt bekommen möchte oder ganz darauf verzichten will. Natürlich haben wir immer die Zusendung der Newsletter "markiert" - aber mein Interesse geb ich doch schon bei der Anmeldung bekannt - und muß nicht bei jedem Deal abgefragt werden, oder?
Versteht das jemand?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!