Diskussionen zu den CityDeal Angeboten

  • Bei diesen Zuständen kann ich echt nur noch den Kopf schütteln. Habe diese Gutscheine bei Citydeal über das Guthaben erworben, sonst würde ich da erst gar net mitmachen...

  • Bei denen wird aufgrund der ganzen Gutscheine und sicherlich vielen Rücksendungen wegen nicht passender Schuhe "Land unter" sein, ich würde mich da großzügig in Geduld üben.
    Ich habe geile, neue Adidas-Treter, ne coole Trainingsjacke und eine schicke kurze Hose geschnappt und bin super zufrieden!

    5x Vertrauensliste

  • Zalando ist für mich nun unten durch - so eine langsame Abwicklung finde ich wirklich unverschämt. Wenn die es logistisch nicht drauf haben sollen die halt nicht auf Kundenfang gehen.

  • Bei mir ebenfalls: Vor 2 Wochen Schuhe bestellt, dann die falschen geliefert, sofort zurückgeschickt und bis jetzt weder richtige Ware noch Gutschein oder Geld zurück. Wird wohl ein Fall für TrustedShops werden.

  • Ich habe beim Kundenservice (0800) angerunden und 15 Minuten später kam dann doch ein neuer Gutschein per E-Mail...

  • Zitat

    Original geschrieben von robert_69
    Problemlos eingelöst - online gebucht und bei Abholung Gutschein abgegeben



    Und nun nochmal zum SIXT-Gutschein:


    Hebt bitte unbedingt den Tankbeleg auf!!!


    Ich habe das Auto nur für 85km genutzt und auch kurz vor Abgabe (ca. 10km) wieder vollgetankt. Da es ja nun wirklich nicht viel war, habe ich den Beleg natürlich weggeworfen und auch bar bezahlt - auch weil ich noch nie (ca. 10 Anmietungen im Jahr) Probleme damit hatte.


    Nun stehen auf der Rechnung mal locker flockig 19,60 netto Tankkosten zzgl. 20% Flughafenaufschlag zzgl. 19% Märchensteuer und SIXT streitet fröhlich ab...

  • Zitat

    Original geschrieben von MarianP
    Ich habe bei deinen auch etwas bestellt und einen Teil wieder zurückgeschickt. Die Retoure kam dort laut DHL am Donnerstagfrüh (22.04.) an und am Montagabend darauf erhielt ich eine Mail, dass die Retoure eingetroffen sei und die Bearbeitung 1-2 Tage in Anspruch nehmen werde. Seitdem habe ich nichts mehr gehört.


    So, heute ging das Spielchen mit Zalando weiter:
    Man bestätigte mir heute Abend per E-Mail, dass die Rücksendung vom 26.04. eingetroffen sei (eingegangen ist sie tatsächlich schon am 22.04.). Nun der große Hammer: Man erstattet mir nur den Wert der Schuhe abzüglich der € 50,- vom Gutschein, obwohl ich ein anderes Paar behalten habe. Da es mir nun gereicht hat, habe ich die 0800er angerufen und das ganze soll nun berichtigt werden. Ich bin gespannt, wann ich die Gutschrift auf meiner Kreditkartenabrechnung sehe und wie hoch sie nun ausfallen wird ... einmal Zalando und vorerst bleibt es dabei auch!

    http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!


    2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

  • Ging mir ähnlich, falsche Ware bekommen, dann heute die Nachricht dass die bestellten Schuhe nicht mehr da seien und mir der Restbetrag erstattet würde. Vom Gutschein kein Wort.

  • Service-Chat von Zalando:


    Wiebke: hallo
    me: Hi
    me: es geht um diese Bestellung: xxxxxxx
    me: die retour ist bei ihnen am 29.04. eingegangen
    Wiebke: ok
    me: ich habe die schuhe mit einem 50€ gutschein gekauft
    me: den ich jetzt auch ganz gerne zurück hätte
    Wiebke: ok den bekommen soe per mail zugeschickt
    Wiebke: den neuen code
    Wiebke: bzw. den alten aber zurückgesetzt
    me: oky, freut mich zu hören
    me: können Sie sagen wie lang das ungefähr dauern wird?
    Wiebke: naja
    Wiebke: so 1 woche ca.
    Wiebke: was ih gehört habe :)
    Wiebke: ich

  • Habe aktuell Probleme mit der Einlösung des Gutscheins von BlumenButler. Inzwischen habe ich per Mail die Aussage erhalten, dass es technische Probleme aufgrund der vielen Bestellungen gab, aber jetzt wieder alles funktionieren sollte, geht aber leider immer noch nicht. Telefonisch bekommt man niemanden dran, man wird sofort mit der Nachricht, dass alle Leitungen belegt sind, wieder ausm System geschmissen.

    http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!


    2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!