Ich interessiere mich für die Software Berryblab, mit der kann man komfortabel vBulletin Foren besuchen und mitmachen, also posten, Threads verfolgen, Beiträge editieren, PNs lesen usw..
Die Software kostet 2,99 Dollar, ich habe aber keine Kreditkarte, sondern nur das deutsche Paypal, kann ich damit Software auf Crackberry.com kaufen?
Habt ihr das schonmal mit Paypal gemacht?
Wenn ihr die Frage mit Ja, kann man beantworten könnt, dann muss ich nur noch Carsten fragen, ob er bereit wäre den Berryblab Plugin auf den Server zu installieren, wenn er das macht, dann will ich die Software haben.
Das laden der TT Seite per BB Browser dauert mir zu lange.
gruß mayday7
Software auf Crackberry per deutschem Paypal kaufen?
-
-
-
-
Oh, geht mit der Forensoftware nicht:(, dann hoffe ich mal, dass die Programmierer bald ein Update liefern.
Gruß mayday7 -
Um die Frage mal zu beantworten, man kann mit einem deutschen Paypal Account im Crackberry Shop einkaufen, habe gerade ne Software gekauft:).
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Um die Frage mal zu beantworten, man kann mit einem deutschen Paypal Account im Crackberry Shop einkaufen, habe gerade ne Software gekauft:).
gruß mayday7Prima, auf alle Fälle mal gut zu wissen, da stöber ich nämlich eben auch! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!