Nokia 6700 - Kaufberatung

• Tasten vom 6720

Wie warst Du denn mit den unteren Tasten vom 6720 zufrieden?
    Ich meine speziell die * 0 #.
    Und wie ist der Druckpunkt der Tasten allgemein?
    Ich tippe viel sms und beim 6700 war mir der Druckpunkt zu
    hart - beim 6303 classic geht das besser.

Danke schon mal
    Ricarda

• Also ich finde die Tasten (und auch den Druckpunkt) gut. Beim Gebrauch von Handytastaturen muss man sich erst an die Tastatur gewöhnen. Dazu kommt natürlich noch wie gut das Handy in der Hand liegt.
    Und da ist das 6720 richtig gut. Die Tasten haben einen guten Druckpunkt und geben dann auch ein (meiner Meinung nach leises) Geräusch von sich.
    Da die Tasten höher stehen als der "Rahmen" des Handys sind die * 0 # Tasten (zumindest für mich) auch gut zu drücken.

Beim 6303 ist mit der Druckpunkt einfach zu weich, besonders die 2 Wippen.

Gruss
    Dirk

Samsung S3 mini

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Machen die Stereo-Lautsprecher beim 6720 auch einen Unterschied aus?

Also ich finde es super, das Handy einfach normal (auf dem Rücken) liegen lassen zu können und trotzdem die Musik abspielen zu können. Bei anderen Handys muss man ja dazu das Handy auf die Displayseite legen und bekommt dann nicht mehr mit.

Samsung S3 mini

• Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Hast Du evtl. ein Bild davon?

Leider nein. Die beiden Geräte sind schon längst wieder weg.

35x im TT-Vertrauensthread

• Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    landbiker was hast Du mit 11 6700 gemacht?Hast Du so ein großen Verschleiß?

Wenn Du mein Posting richtig gelesen hättest, dann würde sich Deine Frage erübrigen ;)

Ich habe sie immer wieder, Aufgrund der schlechten Tastatur, Farbabweichungen usw., an die Händler zurückgeschickt bzw. verkauft.

35x im TT-Vertrauensthread

• Zitat

Original geschrieben von dirk1166
    Also ich finde es super, das Handy einfach normal (auf dem Rücken) liegen lassen zu können und trotzdem die Musik abspielen zu können. Bei anderen Handys muss man ja dazu das Handy auf die Displayseite legen und bekommt dann nicht mehr mit.

Ehrlich gesagt geht es mir in erster Linie darum, dass man die Klingeltöne schön laut hört. Bei meinem 6300 stört mich, dass sobald das Handy in der Hosentasche verschwindet, das Klingeln - wegen der Lautsprecher auf der Rückseite - wesentlich leiser ist. Bei seitlichen Lautsprechern ist das kein Thema. ;)

• OK Landbiker dann hast Du ja schon einige Erfahrungen gemacht mit dem 6700.
    Ich habe vorher viel Musik gehört mit Display nach oben und arg laut bei max Lautstärke.
    Jetzt höre ich über Blu mit dem Autoradio und hätte nicht gedacht das die Qualität Bässe usw so gut sein kann.(Blaupunkt-Toronto)

• Hatte heute das 6720 in der Hand und es ist wirklich ein tolles Teil. ABER das ewige Leid mit der Schriftgröße bei Symbian. Die ist bei S60 ein Witz!!! Die Einstellung "Schriftgröße groß" bei Symbian ist immer noch kleiner, als die Einstellung "Schriftgröße mittel" bei den S40 Geräten. :flop: Für mich als Lesebrillenträger ein absolutes K.O. Kriterium. Schade.

Das 6700 hat mich auch nicht überzeugt. Das Handy ist mit Fingerabdrücken regelrecht zugepflastert. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!