Nokia 6700 - Kaufberatung

• Das 6700 sieht recht schick aus, macht auch von der Verarbeitung her einen guten, soliden Eindruck. Der SAR Wert ist auch völlig in Ordnung. ABER .... im Netz kursieren viele unzufriedene Meinungen bezüglich schlechter Tastatur, Staub unter dem Display, schwacher Akkuleistung, leisem Klingelton, usw. Was ist dran? Ich hätte ein paar konkrete Fragen:

- ist die Akkuleistung stärker oder schwächer als beim 6300?

- ist die Verarbeitung besser oder schlechter als beim 6300?

- ist die Lautstärke des Klingeltons genau so "leise" wie beim 6300 oder lauter?

- Staub/Display?

- Sprachqualität?

- sonstige Anmerkungen?

Vielen Dank im voraus!

• Ich würd sagen gegenüber zum 6300 ist das 6700 klar besser in allen Punkten. Aber guck dir doch noch das 6303 an.

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Ich brauche nur ein paar klare Aussagen bezgl. Kaufberatung, sprich lohnt sich ein Kauf oder nicht? ;)

Dann kommen hier mal meine Berichte:

Klick
    Klick

Um es mit meinen Worten zu sagen, ich bin mit meinen 2x 6700c top zufrieden.

• Auch ich bin sehr zufrieden mit mein 6700 Classic,hatte vorher das 6300 gehabt und bald verkauft als ich das 6700 gesehen hatte.180 € als freies Handy ist auch ein top Preis.

• Hallo,

kauf es und sei gllücklich!
    Ich habe auch zuvieles negatives gelesen was gar nicht stimmt!
    Jetzt bereue ich es, das ich solange gewartet habe!

MfG

Schanzer

• - ist die Akkuleistung stärker oder schwächer als beim 6300?

- ist die Verarbeitung besser oder schlechter als beim 6300?

- ist die Lautstärke des Klingeltons genau so "leise" wie beim 6300 oder lauter?

- Staub/Display?

- Sprachqualität?

Akkuleistung sind fast gleich
    Verarbeitung auch eher gleich
    6700 etwas lauter
    Display finde ich beim 6700 besser
    Sprachqualität beim 6700 um einiges besser

• Habe beide Telefone und bin mit dem 6700 auch zufrieden. In sämtlichen angesprochen Fragen würde ich das 6700 besser einschätzen, außer der Verarbeitung.
    Die oft im 6700 Thread angesprochene Knarzerei der Kameraabdeckung tritt bei mir jetzt auch auf. Das 6300 ist halt ´stabiler`.
    Ich kann damit leben,mancheinen stört´s.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!