Welches Comes with Music Handy bloß ???

• Hallo zusammen

Habe zurzeit das SonyEricsson Naite und suche aktuell ein Nokia-Handy mit der "Comes with Music" Option.

Die Comes with Music-Handys Nokia 5800, 5130 und das 5630 stehen bei mir in der engeren Auswahl. Die anderen Handys aus der Reihe würden wegfallen. Da ich ein SMS-Junkie bin und jede paar Minuten das Handy in der Hand habe, ist es mir wichtig, dass das Handy gut für das SMS-Schreiben geeignet ist und auch sehr robust ist in der Verarbeitung.

Welches würdet ihr mir empfehlen?

Gruß
    Dennis

• Re: Welches Comes with Music Handy bloß ???

Zitat

Original geschrieben von Dennis387
    Da ich ein SMS-Junkie bin und jede paar Minuten das Handy in der Hand habe, ist es mir wichtig, dass das Handy gut für das SMS-Schreiben geeignet ist und auch sehr robust ist in der Verarbeitung.

Dann würde ich von meiner Seite aus nicht das 5800 empfehlen - mir hat der Touchscreen beim SMS schreiben nach relativ schneller Zeit keinen Spass mehr gemacht. Auf der anderen Seite hättest Du dann eine QWERTZ - wenn auch nur virtuell. Ob du mit einer normalen Hardwaretastatur besser wie mit einer virtuellen QWERTZ klar kommst würde ich einfach mal ausprobieren.

Dann lass Dir noch sagen damit das 5800 dafür einen super klingenden MP3-Player hat...
    Zur Verarbeitung: Eigentlich recht ordentlich, hatte jetzt keine Probleme mit Spaltmaßen wie hier schon öfters berichtet wurde - aber es ist ein Staubfänger und von einem meiner Meinung nach nicht sehr heftigen Stoss hat es eine relativ tiefe Delle neben der Frontcam bekommen - naja wahrscheinlich unglücklich ne Kante getroffen oder so.

Zu den anderen Geräten kann ich dir nichts sagen :D

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!