E71: Nokia Messaging kein Push mehr nach Update

  • Moin,


    ich habe gerade auf meinem E71 (mit 400er Firmware) Nokia Messaging aktualisiert auf Version 9.7.0.2 aktualisiert.


    Leider werden keine Mails mehr gepusht, obwohl alles auf On steht (keine Zeitbeschränkung etc.). Mit der vorigen Version lief alles prima (weiß allerdings nciht mehr, welche Version das war).


    Hab das ganze auch bereits einmal wieder deinstalliert und neu drauf, leider kein Unterschied.


    Ideen, woran es liegen kann?


    Grinface


    P.S.: Ich hatte eigentlich erwartet, dass mittlerweile eine 10er Version aktuell ist (Stand 18.2.2010). Event. nur für andere Modelle?

    Nokia E71, o2

  • Hab die Lösung gefunden: Ich mußte einmal "Daten zurücksetzen" am Handy aufrufen. Danach läuft alles wieder prima.


    Grinface

    Nokia E71, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Grinface
    Hab die Lösung gefunden: Ich mußte einmal "Daten zurücksetzen" am Handy aufrufen. Danach läuft alles wieder prima.


    Grinface


    Guten Tag,


    wo finde ich Daten zurücksetzen ?


    seit einiger Zeit habe ich auch auf meinem E71 Nokia Messaging installiert. Es hat einige Tage gut funktioniert, aber seit gestern wird nicht mehr automatisch synchronisiert. Es scheint auch keine ständige Datenverbindung mit dem Server zu bestehen, denn das Symbol für die Sychronisierung ist durchgestrichen.
    In den Einstellungen habe ich: Sync akt, alle Wochentage, Abholung, Senden und empfangen frühstens.
    Ich kann die Mails also nur noch manuell abholen.


    Wer kann mir helfen.


    Danke sagt Stearman

  • ich hab jetzt auch die neuste version drauf und kann ums verrecken nicht mehr die nokia-mail einstellen. alle möglichen email-konten bekomme ich vorgegeben und kann eigene hinzufügen, aber ich wills ja wieder so haben, dasss per "push" meine web.de mails aufs handy geholt werden übder den nokia-mail-service.
    aber ich finde nirgends mehr, wo ich das wieder einrichten kann ... :confused:

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

  • keiner ne idee? nutzt das denn niemand? :(

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!