ZitatOriginal geschrieben von Dieti
1. minimal störend im Fall der 4.18 des 6610/7210
[/i]
Naja, die Kunden, die bei uns auf der Matte stehen wegen den Bugs bei den Nokia-Telefonen (es is ja nich nur das 6610, das hatten wir wie gesagt gott sei dank nur kurz, ich erinnere v.a. an die Katastrophen 6210, 8210 & 8310), fanden die Bugs meistens nicht wirklich "minimal störend", sondern waren oft stinksauer bzw. wenn sie schon oft genug wegen dem Handy da waren, waren sie nicht mehr stinksauer, weil sie schon gewohnt waren, dass dauernd was nicht funktioniert.
Zitat2. treten bei so gut wie jedem Handy auf (egal oba Siemens, Nokia usw.)
Sicher können prinzipiell bei fast jedem Gerät Software-Probleme auftreten, aber ich sehe, was wir für Reklamationsquoten bei Nokia-Geräten haben und die is definitiv viel zu hoch, selbst wenn man anführt, dass Nokia ja am meisten verkauft wird.
Zitat[QB]3. kein Grund ein Handy aus dem Sortiment zu nehmen
Natürlich ist das ein Grund. Das ganze SWAPPEN, das Erfassen von Service-Aufträgen kostet ein Haufen Geld und Arbeit und die kann man sich ersparen. Soll Nokia eben Geräte mit ausgereifter Software auf den Markt bringen.
Wie ich schon oben anführte, war ich selbst mal begeisterter Nokia-Besitzer, aber ich bin mir ganz sicher, dass mir außer Symbian-Phones nichts mehr von Nokia ins Haus kommt. Und ob ich solche Kommentare lasse oder nicht, überlasse mal mir. Ich äußere nur meine Meinung. Du dagegen scheinst mir ein Nokia-Fanatiker zu sein.