Bugs der Software 4.18 des 6610

  • Zitat

    Original geschrieben von Dieti
    1. minimal störend im Fall der 4.18 des 6610/7210
    [/i]


    Naja, die Kunden, die bei uns auf der Matte stehen wegen den Bugs bei den Nokia-Telefonen (es is ja nich nur das 6610, das hatten wir wie gesagt gott sei dank nur kurz, ich erinnere v.a. an die Katastrophen 6210, 8210 & 8310), fanden die Bugs meistens nicht wirklich "minimal störend", sondern waren oft stinksauer bzw. wenn sie schon oft genug wegen dem Handy da waren, waren sie nicht mehr stinksauer, weil sie schon gewohnt waren, dass dauernd was nicht funktioniert.


    Zitat

    2. treten bei so gut wie jedem Handy auf (egal oba Siemens, Nokia usw.)


    Sicher können prinzipiell bei fast jedem Gerät Software-Probleme auftreten, aber ich sehe, was wir für Reklamationsquoten bei Nokia-Geräten haben und die is definitiv viel zu hoch, selbst wenn man anführt, dass Nokia ja am meisten verkauft wird.



    Zitat

    [QB]3. kein Grund ein Handy aus dem Sortiment zu nehmen


    Natürlich ist das ein Grund. Das ganze SWAPPEN, das Erfassen von Service-Aufträgen kostet ein Haufen Geld und Arbeit und die kann man sich ersparen. Soll Nokia eben Geräte mit ausgereifter Software auf den Markt bringen.


    Wie ich schon oben anführte, war ich selbst mal begeisterter Nokia-Besitzer, aber ich bin mir ganz sicher, dass mir außer Symbian-Phones nichts mehr von Nokia ins Haus kommt. Und ob ich solche Kommentare lasse oder nicht, überlasse mal mir. Ich äußere nur meine Meinung. Du dagegen scheinst mir ein Nokia-Fanatiker zu sein.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Ich geb dir von Punkt 1 bis 3 VOLLKOMMEN RECHT!!!! Aber du, hast dich irgendwie verlesen oder so, was meinen Beitrag anbelangt! Ich sprach NUR NUR NUR von der SW 4.18 des Nokia 6610/7210! Du hast alle 3 Punke auf Nokia - ALLGEMEIN bezogen!


    Was die Bugs des 8310, 8210 usw. betrifft geb ich dir vollkommen recht, aber beim 6610 eben nicht. Denn bei diesem gibt es keinen SMS-Bug oder ähnliches, auch schaltet sich das Handy nicht von selbst ab oder gibt einfach so mal den Geist auf (wie gesagt ich spreche von 4.18!!!!!)


    Also, zuerst lesen, dann NOKIA KRITISIEREN!!! :D

  • noch ein bug beim nokia 6610 (v4.18)
    hi leute also heute hatte ich nen echt lustigen bug...


    also ich bekaM EIN anruf auf dem fest netz, zur gleichen zeit ging mein handy los.....nun das lustige daran war,
    das der, der mich auf dem festnetz anrufte es vorher auf dem handy probierte, aber es nicht ging.....dann rufte er auf dem festnetzt an und auf einmal ging mein handy los, auf dem bildschirm kam 1 anruf in abwesenheit.....aber es klingelte...und es ließ sich nicht stoppen.....selbst als ich es ausschaltete hat es noch 5sek geklingelt !!!!


    nunja hat jemand das schon mal erlebt?`? oder andere lustige bugs ?!

  • Bei mir geht die Display Beleuchtung bei Anrufen auch nicht an ... shit :flop:

    I love my V525 ;-)

  • @fricola:
    klassisches Doppelposting! Denke so war diese Antwort auf dein ursprüngliches Post nicht gemeint ;)


    Vielleicht ist ein Mod ja so nett und "räumt mal auf"! :D


    BTT: Gehe mal davon aus, daß du den Bug nicht reproduzieren kannst :D


    Gruß
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Hi!
    Hat denn niemand den "t9-Bug"entdeckt,oder habe ich das nur übersehen!?Undzwar ist es ähnlich wie beim 7650,wenn man zu oft hintereinander zwischen Groß und Kleinschreibung umschaltet,muß man(zumindest ich)das Wörterbuch neu aktivieren.Gruß,
    319

  • Zitat

    Original geschrieben von Prince319
    Hi!
    Hat denn niemand den "t9-Bug"entdeckt,oder habe ich das nur übersehen!?Undzwar ist es ähnlich wie beim 7650,wenn man zu oft hintereinander zwischen Groß und Kleinschreibung umschaltet,muß man(zumindest ich)das Wörterbuch neu aktivieren.Gruß,
    319


    Das ist doch kein Bug, das ist doch ganz normal so...... :rolleyes: :rolleyes:


    wenn du die # taste drückst wechselst du die Groß/Kleinschreibung, aber auch Wörterbuch EIN/Wörterbuch AUS!! Mit dem sollte man allerdings ohne Probleme zurechtkommen!

  • genaueres zum beleuchtungsbug


    also,mich störte der bug sehr und habe darauf versucht in zu umgehen.
    ich habe auch die 4.18 drauf


    displaybeluchtung geht nicht wenn eine person anruft die eine gruppe zugewiesen ist.gruppenlogo geht aber an.es kommt auch der ton der der gruppe zugeordnet ist.komisch.habe alles probiert und siehe da:


    wenn man der gruppe keinen eigenen ton zuordnet-sondern standard-dann geht die beleuchtung an!


    man hört zwar nicht mehr wenn ein VIP oder liebe frau anruft an einem anderen ton,aber man erkennt wenigstens was.und vor allem nachts,(mein handy klingelt dann nur bei vips)erkennt man was!

  • Re: genaueres zum beleuchtungsbug



    Klick :D SCNR

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!