Nokia E72: Nokia Messaging Probleme!

• Bei Synchronisationszeitpunkt kannst du auswählen an welchen Wochentagen und Zeitrahmen (voreingestellt ist von 09:00 bis 18:00, kann man aber auch ändern) und in welchen Intervallen (1 Stunde, alle 4 Stunden, 12 Stunden, manuell) das Gerät sich mit deiner Mailbox verbindet um neue Mails abzurufen.

Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

• Zitat

Original geschrieben von FunnyFreak
    Beim E71 wird die email auch schnell in Html angezeigt.

Moin,
    bei meinem E71 wird auch standardmäßig HTML angezeigt mit der Option durch Klick auf den Button "Nur Text" entsprechend umzuschalten. Allerdings habe ich in den Einstellungen auch HTML als Stanbdardanzeige ausgewählt. Aber genau das soll wohl nach den Einträgen hier beim E72 nicht funktionieren.

• Messaging Probleme!

Da ich selbst das E72 nutze und weiss wie "bescheiden" der Nokiadienst läuft, kann ich nur jedem raten, sich Profimail zuzulegen.Das Program läuft schnell, zuverlässig und lässt sich sogar durch ein Passwort schützen und ist kinderleicht zu bedienen!

Willst Cola Du?Nein Fanta Sie!

• Da kann man nur hoffen das Nokia bald mit einem Update nachbessert.Sehe auch nicht ein jetzt Software nachzukaufen ,nur weil es Nokia nich hinkriegt.

• Hm...das mit HTML-Mails ist ja echt bescheiden beim E72...mit Mail For Exchange krieg ich es im Moment gar nicht hin, mir HTML-Mails anzuzeigen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!