3650 oder 7250

• @ kleinweder

Dann gibt es jetzt eben Mischsalat

außerdem, was kann an den beiden Telefon´s nicht vergleichen ... ? ;)

MfG Gwaith

• Gwaith

1. Weil das 7210 keine Kamera hat...jedenfalls nicht im Lieferumfang...
    2. Weil das 3650 ein Smartphone ist, was man vom 7210 nicht behaupten kann...
    3. Weil man das 3650, dadurch, dass es ein Symbian-basiertes Smartphone ist, beliebig erweitern kann....das 7210 kann "nur" mit Java-Progis und Games aufgewertet werden....

Wird wahrscheinlich noch viel mehr Gründe geben...;)

• Jo, zum Beispiel ein weiterer Grund ist die Displaygröße: Meiner Meinung nach sollte man - bei einem MultiMediPhone - mindestens die Displaygröße des 3650/7650 haben und die 4096 Farben. Viele neue (kommende) Modelle haben ja z. B. noch grössere Displays. Und trotz aller "Spielereien" ist das Display doch noch mit das wichtigste (wer sitzt heut noch vor nem 15/17-Zoll-Monitor?)

Gruß vom
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Yep...richtig, Sackgesicht...hinzu kommt ebenfalls, dass die beiden zwar 4'096 Farben-Display haben, aber man die Display doch nicht wirklich miteinander vergleichen kann...

...ich als 7650-Display-Verwöhnter war zumindest vom 6100/6610/7210-Display mehr als enttäuscht...:(

So grobpixelig wie das war...*heul*

• Re: 3650 oder 7250

Zitat

Original geschrieben von Gwaith
    Für´s 3650 zählt klar die Speicherfunktion..
    - Aber irgendwie kann sich nokia nicht entscheiden, wann es endlich erscheinen soll.

Für´s 7250 zählt klar das Design und die Größe und das Radio ist auch nicht zu verachten.
    - Ist schon erschienen.

is eigentlich genau umgekehrt. das 3650 gibts bei uns z.b. schon im laden (saturn), das 7250 kriegste aber bis jetz nur spärlich und nur bei ebay oder hier bei manchen leuten die eine niedrige stückzahl besitzen.
    im laden gibts das noch nich.
    und von den releasedates her sollte das 3650 ja auch vor dem 7250 rauskommen.

Zitat

Original geschrieben von kleinweder
    man kann doch kein Smartphone mit einem Handy vergleichen...? ;)

dann kannste das 3650 und das 7250 nich miteinander vergleichen, da das 3650 ein einsteiger-smartphone und das 7250 ein normales series 40 fashionphone ist.

also wenn du schon wert auf technik legst und zum smartphone tendierst, der duschkopf dir aber zu unschön und die tastatur zu schlecht ist, würd ich dir zum 7650 raten.
    bis auf den speicher isses ein hammer gerät und meiner meinung nach besser als das 3650 (z.b. auch wegen dem joystick).
    kriegste bei ebay z.z. neuwertig mit rechnung für 300 € und weniger.

also ich durfte gestern mal die displays vom 7650 mit dem vom 6100 vergleichen, und bei der darstellung eines photos war der unterschied gewaltig!
    also kein vergleich! obwohl sie beide 4096 farben haben sah das 6100-display sehr unsauber aus, keine gute qualität... und ich dchte das 3510i hättn schlechtes display...

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Fockx: Du meinst vermutlich MobiMB (oder so ähnlich??) Ich habe das Programm selbst nicht, soll aber mit dem 7250 nicht funktionieren. Habe das an anderer Stelle auch schon geschrieben, muss es nochmal betonen: von einem Gerät, das über 500 EUR kostet, erwarte ich das Senden von gemachten Bildern via IR als Standardfunktion!

Kann mich Handyfreak83s Posting nur anschliessen, war/bin auch enttäuscht ( Handyfreak83: hast in dem Fall noch ein 7250 ohne 16.5%-Zuschlag gefunden? :D )

CHeers,
    Rog.

• Das 3650 ist da??... seltsam... aber das werde ich heute sofort auschecken ;) Wenn wirklich, dann kann ich euch in den nächsten tagen n paar detailiertere Aussagen geben.

Bis dann MfG Gwaith

• @ Shani Ace:

Zitat

bis auf den speicher isses ein hammer gerät und meiner meinung nach besser als das 3650 (z.b. auch wegen dem joystick).

Ich möchte mich hiermit bestimmt nicht zum Sprecher des Duschkopfes machen, aber Fakts müssen Fakts bleiben (sagt Focus auch immer). Also:

- 3650 hat bessere Camera
    - 3650 hat Triband
    - 3650 ist etwas leichter
    - 3650 hat WAP 2.0/XHTML-Browser
    - 3650 hat wenigstens Audio-BT !!!
    - 3650 hat Express-Covers (spart sehr viel Geld und Zeit beim verkratzen Display)

Das nur zur Vollständigkeit, mit dem Speicher alleine ist es nicht getan.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!