@ DerSieger: Nee, das bieten wir nicht an!
@ magliteR: 300 MB hat der o2on! Upgrade erhöht auf 5 GB. Multicards zu buchen ist möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ DerSieger: Nee, das bieten wir nicht an!
@ magliteR: 300 MB hat der o2on! Upgrade erhöht auf 5 GB. Multicards zu buchen ist möglich.
Könnte ich ein Angebot mit Auszahlung per PN haben?
Danke
Ui, ist das n Papiergruscht, wenn man nicht der Cheffe ist... aber eben mal abgeschlossen... vielen Dank für die tolle telefonische Beratung und Hilfestellung!
:top:
Hallo,
Kann ich mit einem Gewerbeschein/Gewerbeanmeldung zwei o2on Verträge abschließen?
Wie schnell kriegt Ihr von o2 die Genehmigung?
Kannst Du mir per PN sagen, wie es mit der Auszahlung aussieht?
Wir brauchen nur ein Handy.
Entweder 1 Handy und Auszahlung oder 1 gescheites Handy
ZitatOriginal geschrieben von anders0815
Ui, ist das n Papiergruscht, wenn man nicht der Cheffe ist... aber eben mal abgeschlossen... vielen Dank für die tolle telefonische Beratung und Hilfestellung!
:top:
Kein Problem
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von u0159419
Hallo,
Kann ich mit einem Gewerbeschein/Gewerbeanmeldung zwei o2on Verträge abschließen?
Wie schnell kriegt Ihr von o2 die Genehmigung?
Kannst Du mir per PN sagen, wie es mit der Auszahlung aussieht?
Wir brauchen nur ein Handy.
Entweder 1 Handy und Auszahlung oder 1 gescheites Handy
wenn Du mir bitte noch diese Anfrage beantworten kannst... dann bin ich glücklich
ZitatOriginal geschrieben von u0159419
wenn Du mir bitte noch diese Anfrage beantworten kannst... dann bin ich glücklich
Kam doch schon per PN!!!
Gewerbeschein reicht aus. Genehmigung ca.7 Werktage.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!