Hallo, habe seit gestern auch mein n97 mini. Bin umsteiger vom E71 (oder vielleicht auch nicht, mal sehen )
Meine Frage: Beim mini erlischt ja nach einiger Zeit der Bildschirm und wird ganz schwarz, ist es möglich in diesem Zustand noch die uhrzeit und das Datum anzeigen zu lassen so wie es beim e71 auch ging. Habe bisher nichts gefunden. Vielleicht bin ich ja auch nur blind. Bin für jede Hilfe dankbar.
n97 uhr im offscreen
-
-
-
Habe dergleichen nichts finden koennen.
Fuer mein N82 hatte ich cClock, gibt es leider (noch?) nicht fuer die Symbian-5er-Version. -
Also gibt es tatsächlich nirgends im den weiten des Menü´s eine möglichkeit das als screensaver oder ähnliches einzustellen? Na dann bin ich wohl doch nicht so blind.
-
Gibt es auch nicht.
Weder bei S60 5th noch bei S40 5th, bei allen schaltet sich das Display ab.
Da hilft nur kurz ein Druck auf die Menütaste. -
Vielen Dank für die Info. Leider nicht die Antwort die haben wollte
-
Habe im ovi store das Programm "KEY LOCK CLOCK" gefunden, das ist genau das was ich und vielleicht ja auch noch ein paar andere suchen. Kostet 1,99 Euro und funktioniert. Seht mal nach. Im store unter "suche" einfach den Namen eingeben.
-
so habe das jetzt auf mein mini drauf. bloß wie stelle ichs ein das man die zeit dauer haft aufs display sieht. leuhtet nur kurz auf und weg isses wieder. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von N80sb
so habe das jetzt auf mein mini drauf. bloß wie stelle ichs ein das man die zeit dauer haft aufs display sieht. leuhtet nur kurz auf und weg isses wieder. :confused:
Geht nicht dauerhaft.Ist nichts drann zu ändern.Gibts auch kein Programm.War beim N79 das selbe.Geht auch nicht beim 5800. -
Du kannst nur die Dauer Einstellen wie lange es Angezeigt werden soll...
-
Ein kurzer Druck auf die OnOff-Taste hift eigentlich auch, dann wird das Display kurz beleuchtet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!