Milestone auf andriod 2.1 update möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Das isses scheinbar bereits. Das Teil lädt jetzt seit gut 4 Stunden das Update runter, und das über WLAN, wohlgemerkt. Hängt immer noch bei 50 % Downloadstatus. :flop:

    Update:
    Bei einem neurlichen Versuch dasselbe Theater. Habs jeweils abgebrochen, indem ich das Teil auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe.

  • VODAFONE hat nun auch 2.1 freigegeben...


    auf meinem ist es zumindest nun über die motorola update-software drauf :)


    aber irgendwie ist das ein 2.1-update1... ist das die "normale" 2.1er-fw???


    ausserdem hat sich an dem startscreen (standardmäßig) ausser den 5 screens nichts geändert... wie ist das denn mit den wallpapern??? wie ist das mit der uhr und dem wetter-widget (vgl. mit den pressefotos / des nexus one)???

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • Ja 2.1 update 1 ist normal, als Hintergrund für den launcher kannst du nun auch live wallpaper verwenden und es sind bis zu 9 screens. Für uhr und wetter nehme ich beautiful widgets her, sieht hübsch aus. Die apps gibt es im netzt aber auch zum nachinstallieren. Außerdem gibt es im marketing nun mehr software wie bspw. Google earth.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Weather Widgets würde ebenfalls gehen, wenn man eine kostenlose Version bevorzugt.
    Zum Thema Live-Wallpaper: Schau mal im Market nach.


    @ Tristan: Alles in Ordnung? :cool:

  • Na er korrigiert halt einfach alles mit, unabhängig davon ob es richtig ist ;) Aber ich sehe gerade die onscreen tastatur korrigiert auch, hab nur irgendwie das gefühl es sind unterschiedliche wörterbücher, das onscreen keyboard scheint irgendwie besser zu funktionieren. .. berichtigen funktioniert aber bei beiden, tippfehler werden großzügig korrigiert. ..

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!