Milestone auf andriod 2.1 update möglich?

  • ich hab vorhin auf die 2.1. version via usb upgedated.
    alles gut soweit.
    irgendwie hätte ich gedacht dass google earth jetzt da ist, ist aber nicht.


    wenn ich jedoch das handy in die dockingstation stecke erscheint nicht
    der übliche bildschirm, sonder eine fehlermeldung und ich muss das schliessen
    der anwendung multimediastation erzwingen.


    ????

  • Geh mal unter Einstellungen - Anwendungen - Anwnedungen verwalten und dann über die Menütaste den Filter auf "alle" Anwendungen setzen. Anschließend findest du die Anwendung "Multimediastation", dort muss du den Anwendungscache löschen, dann geht es fortan immer.


    Google Earth findest du im Market, ist aber sehr groß.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Zitat

    Original geschrieben von daywalker69
    OTA-Update heute morgen erfolgreich durchgeführt.

    Freies Gerät, o2 oder Vodafone? Bei mir gehts bisher noch nicht (o2-Gerät).

  • Nee, bis vorhin kam die Meldung, daß das System auf dem neuesten Stand ist, jetzt kommt eine Fehlermeldung, daß die Verbindung mit dem Server nicht hergestellt werden kann.

  • Das System zum Updaten wird nicht gleich für alle geöffnet. Denn wenn würde dies innerhalb von Minuten kollabieren. Und mehrer Server auf dauer Laufen zu laßen nur weil man mal ne paar Tage im Jahr Spitzenlasten hat wäre blödsinnig.


    Also ein wenig Gedult wenn man selber noch keine Verbindung bekommt. Sie wird noch kommen :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von UltraApfelsaft
    Das System zum Updaten wird nicht gleich für alle geöffnet. Denn wenn würde dies innerhalb von Minuten kollabieren...

    Das isses scheinbar bereits. Das Teil lädt jetzt seit gut 4 Stunden das Update runter, und das über WLAN, wohlgemerkt. Hängt immer noch bei 50 % Downloadstatus. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!