Milestone auf andriod 2.1 update möglich?

• Ja das ist leider so - hab mir aus dem Netz die "zurückportierte" App für das Milestone besorgt - funktioniert einwandfrei und ist mir noch nicht abgestürzt.

@Händy:
    Wird hier nicht gern gesehen, ja es ist draußen und ja es ist die richtige Version - das Flashen musst du aber selbst machen und eben das wird hier nicht diskutiert. Google hilft dir auf jeden Fall weiter ;) Oder du wartest eben noch die knapp 1 1/2 Wochen ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• wie ist es mit der offiziellen 2.1er version, schauen die homescreens aus wie beim n1 mit dem menübutton oder gleich wie vorher zum hochziehen?

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• Zitat

Original geschrieben von burny421
    Gibts dazu mehr Infos oder einen Grund?

Halt keine Freigabe von O2. VF hat auch keine Freigabe gegeben. Willste eh nicht haben, aetzende Bugs in 2.1 drinne.

Nicht das Du nun aber meinst, die 2.1 ist gleich der 2.1 vom Nexus. Die Version hat Unterschiede.

• Welche Bugs soll denn das Ding haben? Habe bisher keine bemerkt und ja es ist exakt die gleiche Version die über OTA online gehen wird (in wenigen Tagen).

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Halt keine Freigabe von O2. VF hat auch keine Freigabe gegeben. Willste eh nicht haben, aetzende Bugs in 2.1 drinne.

Nicht das Du nun aber meinst, die 2.1 ist gleich der 2.1 vom Nexus. Die Version hat Unterschiede.

Es wäre hilfreicher wenn Du die angeblichen Bugs auch benennen würdest. Ich nutze 2.1 seit drei Wochen ohne jegliche Probleme!

• O2-Milestone Update auf 2.1 klappt seit heute, allerdings zunächst nur über USB-Kabel und "Motorola Software Update".

• Gäähn ... und ist exakt die gleiche Version... komisch, böse, böse 2.1 bugs ... Klar wer sein Phone rootet hat nach wie vor oftmals Probleme mit dem Wecker (warum auch immer) aber ansonsten läuft das Ding super. Programm-"Schieber" sieht noch genauso aus - der Launcher ist aber neu (mehr Screens, kleine rote Punkte etc.) - nehme aber eh den Helix Launcher.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Es wäre hilfreicher wenn Du die angeblichen Bugs auch benennen würdest. Ich nutze 2.1 seit drei Wochen ohne jegliche Probleme!

Nur weil Du keine hast, bedeutet es nicht, dass keine drinne sind. Zu Android gibts bessere Foren.

Aber, nur mal ein Beispiel:

Wer 2.1 nutzt in Verbindung mit einer BT Freisprechanlage, bei dem startet der Musikplayer unregelmaessig, ohne zutun in voller Lautstaerke. Schoen im Restaurant, Arzt oder wo auch immer, schoen peinlich.

Nur Edge im T-Mobilenetz. wenn der Bug auftritt, gibts ne Hilfe, Neustart nutzt nichts. Muss man irgend ein File mit einem Dateimanager bearbeiten. Dazu wirste eh was ueber Google finden.

...

Fuer alle die Fragen, was in der dt. Version von 2.1 fehlt, teilweise kann man es manuell nachinstallieren, wie schon bei 2.01.

3D Gallery, Voice Search, Google-News, Launcher, dafuer hat man nun zB mehr Homescreens.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!