und die auslöse zeit usw ?? da konnte man ja nie gescheite bilder machen
Milestone auf andriod 2.1 update möglich?
-
-
-
Geht bei euch das Milestone-Update auf 2.1 schon (deutsche Geräte)?
Laut Moto Europe soll es in Deutschland schon seit gestern laufen, aber wenn ich es checke sagt mein Stone, dass es mit 2.0.1 aktuell ist... -
Zitat
Original geschrieben von burny421
Geht bei euch das Milestone-Update auf 2.1 schon (deutsche Geräte)?
Laut Moto Europe soll es in Deutschland schon seit gestern laufen, aber wenn ich es checke sagt mein Stone, dass es mit 2.0.1 aktuell ist...
Du hast noch die Möglichkeit das Update viaMotorola Phone Tools/USB aufzuspielen. -
O2 Geräte müssen noch warten...
-
Zitat
Original geschrieben von JansWorld
O2 Geräte müssen noch warten...Gibts dazu mehr Infos oder einen Grund?
-
-
So die o2 Version gibt es nun auch zum selberflashen (noch nicht OTA), hab das mal gemacht und finde die Änderungen echt praktisch. Live Wallpaper sind schön zum angeben, die Sprachwahl - naja, vorhanden - denke die muss man noch irgendwie einrichten, das die Facebook Applikation dabei ist, ist auch praktisch - die Integration in den Kontakten auch, hier wäre es nur wünschenswert Verknüpfungen manuell herstellen zu können.
Beim Rest muss man mal schauen ... wenn die nur endlich erlauben würden die Applikationen auch auf der Speicherkarte abzulegen (ich weiß mit Root-Zugriff geht das), mir geht bei den vielen tollen Applikationen echt langsam der Speicher aus.
-
es gibt eine version für unsere o2 milestones?
hast du einen link dafür? -
Versuchs doch über motorola.de upzudaten....
-
im Übrigens sind mit 2.1 auf dem Milestone Live-Wallpaper möglich. Ist ganz wichtig, aber in meinen Augen völlig nutzlos und sinnfrei
Was mir fehlt ist allerdings diese neue Gallerie-Ansicht, die ich beim Nexus One gesehen hab. Dachte das wäre Teil der 2.1 Software. Oder ist das wirklich was, dass nur das Nexus One bietet?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!