Vodafone Superflat Allnet Internet für monatlich 69,95 inkl. Iphone 8GB

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Habt ihr 0172 VIP NUMMERN?

Wie will ein freier Händler VIP-Nummern haben, wenn er nur die Vorwahl un das HLR auswählen kann? Ein Händler hat keinen KIAS-Zugang...

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Wie will ein freier Händler VIP-Nummern haben, wenn er nur die Vorwahl un das HLR auswählen kann? Ein Händler hat keinen KIAS-Zugang...

sorry das wußte ich nicht, aber er weiss, ob er 0172 nummern hat

the future is bright the future is orange

• Allen Zweiflern kann ich nur sagen, dass es den Laden schon länger gibt. Wohne nämlich um die Ecke und komme da fast jeden Tag dran vorbei.

Auf jeden Fall haben die gute 0173-Nummern als CallYa-Paket, die kann man schon von draußen im Schaufenster anschauen ;).

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Da Ihr das hier bewirbt, frag ich mal: Ich habe meinen Vodafonevertrag vor kurzem verlängert: Superflat VF/Fest und habe ein Jahr lang o2 dabei.

Kann ich in diesen Tarif wechseln?

# ...

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Allen Zweiflern kann ich nur sagen, dass es den Laden schon länger gibt. Wohne nämlich um die Ecke und komme da fast jeden Tag dran vorbei.

Auf jeden Fall haben die gute 0173-Nummern als CallYa-Paket, die kann man schon von draußen im Schaufenster anschauen ;).

Besser ein paar zweifel zu viel als zu wenig ;)

• Bei mir steht auch eine VVL an: einmal Superflat und einmal Partnerkarte Superflat. Kann ich auf den von Euch beworbenen Tarif zu diesem Preis umsteigen? Inkl. iPhone?

Gruß,
    rosen38

• Es sind keine TarifWechsel in diese Tarife während der Laufzeit gestattet,
    nur bei VVL haben wir eine Chance.
    dafür bitte Rufnummer und Kennwort als PN oder mail an info@friendsmobile.de

liebe grüsse
    friends mobile cc GmbH & Co. KG
    Berrenratherstr.311
    50937 Köln
    info@friendsmobile.de
    Geschäftsführer: Hayati Cigdem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!