O2 Loop Surfstick 3 19,00€ bei Mediamarkt

  • Da habe ich ja Glück gehabt - der Stick ist soweit sehr gut. Auf der Media Markt Rechnung stand irgendwas von UVP 59 Euro..


    Mit 5 x Tagesflat = 5 x 3,50 Euro hat der Stick so gut wie nichts gekostet.. Danke an den Threadersteller für die tolle Info mit der Aktion!

  • super Sache. Gleich mal bestellt ;-) Und man muss sich nicht in den Idiotenmärkten rumschlagen. hehe

    Aktuelle Handys:


    Blackberry 8110
    Blackberry 8310
    Blackberry 8900
    Blackberry 9000

  • hmm ich hörte, dass sich die freaks darüber einig waren, das 2 varianten kursieren - letztlich könne man es an der packung ablesen (was bei versand natürlich nicht möglich ist)

  • Zitat

    Original geschrieben von Base-H
    hmm ich hörte, dass sich die freaks darüber einig waren, das 2 varianten kursieren - letztlich könne man es an der packung ablesen (was bei versand natürlich nicht möglich ist)


    Nope, das war bei den Vodafone Dingern. ;) Da war es die Frage, ob es ein K3565-Z oder ein K3565-H ist. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Daran, ob über dem Eingang des Elektromarktes "Saturn" oder "MediaMarkt" steht. :D


    Axelchen


    Und was ist besser: ZTE oder Huawei ? um den Stick mit einer Klarmobil-Sim zu nutzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!