O2 Loop Surfstick 3 19,00€ bei Mediamarkt

• Gestern gab es sie noch. Bei MM schliesst man gleichzeitig einen o2o Vertrag ab ( Prepaid ), deshalb kostet der Stick 19 Euro.. Unter OSX Snow Leopard funktioniert das ganze, kann ich jetzt auch bestätigen..

• Es ist kein Vertrag... dabei wird nur eine Registrierung durchgeführt der O2 Karte...

gruß

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Mal eine Frage an die Allgemeinheit. Werdet ihr nach den 5 Test-Tagen weiterhin
    Tages- oder Monatsflatrates von o2 kaufen oder andere Provider wie z.B. klarmobil
    (auch über das o2 Netz) verwenden?

• Zitat

Original geschrieben von CubaMAN

PS: Im Media-Markt verkaufen sie ZTE und im Saturn Huawai.

Und welcher ist dann empfehlenswerter?

Kostet der Stick im Saturn auch 19 €?

Woran erkennt man im Vorfeld, ob es sich um einen ZTE oder Huawai-Stick handelt?

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Woran erkennt man im Vorfeld, ob es sich um einen ZTE oder Huawai-Stick handelt?

Daran, ob über dem Eingang des Elektromarktes "Saturn" oder "MediaMarkt" steht. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Daran, ob über dem Eingang des Elektromarktes "Saturn" oder "MediaMarkt" steht. :D

Axelchen

Genau oder eben auf der Rückseite der Verpackung. O2 ist wenigstens so freundlich dies auf
    die Verpackung zu schreiben. Wobei ich an dieser Stelle gleich noch vorwarnen muss. Bei Saturn
    war der tolle Saturn-Aufkleber natürlich direkt an der Stelle wo es stand :D

• Bei Saturn in Oldenburg war der Stick heute ausverkauft und im MediaMarkt sollte der jetzt 35,- kosten. Ist das woanders jetzt auch so?

• bei allen MM in Hannover ausverkauft und ABLAUF der Aktion, kommt wieder, aber dann wohl für 29,xx EUR

Ansonsten ist das Thema auch bei allen anderen Elektrogroßmärkten in der Region durch.

Das war's !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!